Mein Wagen 330d-F30, presentation

  • Kurz zu mir, ich stelle mich vor:


    Heiße Eusebio, bin 40, komme aus Spanien und wohne zur Zeit in Ciudad Real, 200km südlich von Madrid


    Ich bin Zahnarzt und habe meine Praxis in Daimiel, ein Dorf 30km von Ciudad Real.



    Hobbys: Tauchen und meine ZZR1400.


    Habe seit Oktober 2012 meinen F30 330d mit dem ich technisch sehr zufrieden bin, aber mit dem Fahrwerk absolut enttäuscht bin...



    Vor dem F30 hatte ich fast 9 Jahre und 310TKM einen 330d-E46.
    Den habe ich leider abgegeben al ich den F30 bekommen habe.



    Austattung des F30:



    M-Paket
    Lichtpaket
    HUD
    Stop&go
    und einiges mehr.

  • Hallo und Willkommen,
    Schön das es auch Leute aus Spanien zu uns zieht 8)
    Wie kommt es das du so gut Deusch kannst ?


    Warum bist du enttäucht ?
    Das M Fahrwerk sollte nicht das schlechteste sein , ich hatte vorher einen E90 und finde es besser.
    Hab aber auch andere Federn verbaut.


  • Hola Amigo!
    BIENVENIDO ! Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Geschoß :)
    Warum bist du mit dem Fahrwerk unzufrieden? Bin auch vor langer Zeit einen E46 320D mit M-Edition gefahren. Das war das schönste Auto überhaupt bevor der F30 gekommen ist.
    LG Helmut

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Runde.


    Ich meine mich daran zu erinnern, dass Du bei motor-talk ebenfalls aktiv bist und dort über das Fahrwerk gesprochen hast.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist Dir das Fahrwerk nicht mehr direkt genug, richtig?


    Göran

  • Hallo an Alle,


    und Danke für eure Willkommensgrüße ;)


    01goeran: Du hast recht, bei Motor-talk habe ich auch über dieses Problem gesprochen. Leider hat es sich noch nicht gebessert...


    pommes: meine Mutter ist aus Meppen und ich war auf der Deutschen Schule in Madrid. Leider verlerne ich das Deutsch schon ziemlich, bitte
    um Verzeihung für meine Rechtschreibung ;)