Mein schwarzer F30 320d

  • Wilkommen :)


    Sehr schönes Auto! Gefällt mir sehr gut in der Farbe!


    Du komsst aus Neuss? Grüße aus Düsseldorf :)


    Vielleicht fährt man sich mal übern Weg :))


    Grüße


  • Danke! :thumbup:


    Kreis Neuss,wohne in Jüchen bei Grevenbroich.Könnte schon sein,dass man sich mal über den Weg fährt.Ab und an bin ich mal bei Timmermanns zum Autos gucken. :D

  • Danke! :thumbup:


    Kreis Neuss,wohne in Jüchen bei Grevenbroich.Könnte schon sein,dass man sich mal über den Weg fährt.Ab und an bin ich mal bei Timmermanns zum Autos gucken. :D


    Na na na, bitte keine Schleichwerbung :D :D :D :D

  • kommst super mit 198 Felgen :) sieht so ähnlich aus wie die Alpinafelgen
    gefällt mir besser als die F30Felgen der LuxuryLine


    Danke,gefallen mir auch sehr gut und sie stehen dem F30 mMn. :)


    Was es bisher an OEM Rädern für den F30 gibt,sagt mir nicht so wirklich zu.Und die Breite der hinteren Felge ist leider nur noch 8.5 Zoll.


    Muss im Frühjahr mal schauen,wie sich die Räder mit original Bereifung so machen.Hatte jetzt noch die Bereifung vom E90 für die Anprobe drauf.Von daher dürfte sich auch der Abstand im Radhaus ein wenig reduzieren.

  • Hatte den Wagen ja wegen dem Brummen der Lüftung und der nicht funktionierenden Umluftklappe in Reparatur.Das wurde auch repariert und funktioniert jetzt einwandfrei.


    Als ich den Wagen allerdings zurück bekam,musste ich auf der Heimfahrt feststellen,dass sie ein Update aufgespielt haben und dass das Start Stop System nicht mehr funktioniert.
    Also zurück zum Händler,ran an den Tester und das System wieder reanimiert.Als Grund wurden mir zwei nicht miteinander kommunizierende Steuergeräte genannt.Auf der Heimfahrt funktionierte das System dann einwandfrei.
    Heute mal eine Runde gedreht und was soll ich sagen,es funktioniert wieder nicht.Könnte grad echt :bad:
    Vor der Reparatur und dem Update hat das System immer einwandfrei gearbeitet.Und jetzt dieser Murx.Werde wohl morgen nach der Arbeit wieder bei denen aufschlagen müssen. :dia:
    Ich denke nämlich,dass die durch das Update ein oder zwei Steuergeräte geschossen haben. :dd: