Musiksammlung MP-4 importieren

  • Hallo


    Kann es möglich sein das man auf die interne Festplatte keine MP-4 Songvideos importieren kann ??
    MP-3 Songs werden importiert jedoch die MP-4 Songvideos werden nicht übertragen.... oder kann man per Coding dies erweitern ?

  • Hallo,


    MP3, AAC, WAV und WMA gehen - MP4 ist ja eher ein Video-Containerformat und das kann zwar gespeichert werden - aber nur lautlos wieder gegeben werden, was bei reiner Musik in MP4 keinen Sinn machen würde.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • äähhmmm das heißt ?? Kenn mich da nicht so aus....


    Möchte eben nur gerne das Musikvideo samt Bild und Ton auf die Festplatte bekommen.
    Wie muss ich das konvertieren ( AVI,MKV,WMV,MOV,FLV,SWF ) ?Hab so nen Free MP-4 Converter..

  • Du kannst lediglich den Soundtrack aus den MP4 Files extrahieren und speichern. Videos gehen nicht zu speichern, hatte ich mal probiert - werden jedoch Tonlos abgespielt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • äähhmmm das heißt ?? Kenn mich da nicht so aus....


    Möchte eben nur gerne das Musikvideo samt Bild und Ton auf die Festplatte bekommen.
    Wie muss ich das konvertieren ( AVI,MKV,WMV,MOV,FLV,SWF ) ?Hab so nen Free MP-4 Converter..


    wie bereits gesagt wurde, MP4 ist eine Art Videoformat.
    Entweder du wandelst es als Audiofile um und spielst es auf die Festplatte oder packst dir (wie ich) sämtliche MP4 Dateien auf 'nen USB-Stick und spielst sie von dort aus ab (ohne Codierung funkt das aber nicht)