#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)

  • :cool: :thumbup:


    Einfach geil Kevin ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Wow die Aufnahme ist einfach nur geil! Geiles Auto, geile Aufnahme - einfach top :thumbup: Da werd ich richtig neidisch ^^

  • Super Video, gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:


    Nochmal zum Unfall vom letzten Jahr: ich verstehe nicht ganz, auf welcher Grundlage Du nun Deinen eigenen Schaden bezahlen musstest bzw. was die Argumentation des Gegners war. So wie ich das recht verstanden habe, hat der Gegner die Spur gewechselt und Dich (heranfahrend) übersehen. Fakt und unstrittig ist also, dass er die Spur gewechselt hat - er muss sich vergewissern, dass die Spur auch frei ist.


    Auf der anderen Seite kann er Dir doch nicht nachweisen, dass Du zu schnell warst und nur dadurch der Unfall zu Stande kam - Zeugen gibt es soweit ich das verstanden habe auch keine. Was ist also das Argument?


    Ich hätte das ganze niemals auf mir sitzen lassen, vor allem weil Du noch Deinen Rechtsschutz erwähnt hast. Jetzt hast Du die Selbstbeteiligung zu zahlen, hast sicherlich ne Höherstufung kassiert und den Wertverlust (Unfallwagen) hat Dir auch niemand ersetzt. Warum hast Du nachgegeben, oder bin ich nur nicht auf dem aktuellen Stand?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Dein Video ist der Knaller! - Dein Kumpel hat das richtig gut gemacht. :)


    Mein Performance Schwert ist ürbigens am Wochenende angekommen.
    Ich habe es gestern mal mit Panzertape probemontiert und werde es leider nicht an meinem Wagen verbauen können.


    Ich hab eine Resthöhe von 6-7cm bis zum Boden.
    Ich komme nicht mal mehr von der Auffahrt runter - geschweige denn in ein Parkhaus...
    Da ich mein Auto aber ganzjährig fahre ist es leder nichts für mich. :(


    Optisch aber eine 10/10.


    Was ich dir damit aber eigentlich sagen möchte: Kauf dir bloß kein Gewindefahrwerk ;)