#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)

  • TOP :thumbup:


    Muss schlimm sein davor zu stehn und ihn net gleich mitnehmen zu können :pinch: :D


    Aber naja den einen Tag wirste noch überstehn :P



    Bestell dir doch lieber H&R Federn anstatt da ewig zu warten ;) Sieht eh viel besser aus und fahrn sich auch wirklich top 8o

  • Sieht ja aus wie ein X4 :D:D:D
    Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!


    Gruß Mario

  • :welc2: erstmal !



    Zum Auto :love: 8o



    Sieht ja aus wie ein X4
    Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!


    Gruß Mario

    Stimme ich dir zu Mario :D :huh: Ab auf den Boden mit dem Gerät ! :thumbup:



    UPDATE:


    Musste gerstern beim vorbei, um die Original Teile abzuholen, die wegen dem M-Performance Zubehör wegfallen (ESD, Nieren, etc). Hab natürlich die Chance gleich ergfriffen, um einen kurzen Blick zu erhaschen -> siehe Bild


    Er ist fast fertig. Nur noch der PP Diffusor muss lackiert werden und heute wird er eingelöst. Morgen Mittag kann ich ihn dann endlich holen gehen!

    Performance Front von BMW ? Könnte auf dem Foto auch Carbon sein :D Schaut aber sau geil aus ! 8o

  • Danke euch :thumbup:



    Ja, das war echt schlimm... Konnte gestern schon gar nicht mehr so richtig schlafen deswegen :S


    Tiefer ist immer besser! Da geb ich dir auch Recht, dass die H&R besser aussehen! Aber Fahrverhalten ist denke ich bei ACS besser ^^



    Sieht ja aus wie ein X4
    Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!


    Gruß Mario


    Haha, ja das hab ich mir auch gedacht... :whistling: Der Hobel kommt definitiv in den nächsten 1-2 Wochen noch runter. ;)



    Genau, das ist der M Perfromance Frontaufsatz in Carbon! :love:


    Tiefer kommt er wie gesagt auf jeden Fall schon bald! Mal schauen ob ich zufrieden werde mit den ACS... Falls es mir dann doch noch zu hoch ist, muss weiter geschaut werden. :D


    Vor all dem werden aber die 20" Sommerfelgen geholt und montiert :thumbup:

  • Sieht ja aus wie ein X4 :D :D :D
    Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!


    Gruß Mario

    UPDATE:


    Musste gerstern beim :) vorbei, um die Original Teile abzuholen, die wegen dem M-Performance Zubehör wegfallen (ESD, Nieren, etc). Hab natürlich die Chance gleich ergfriffen, um einen kurzen Blick zu erhaschen -> siehe Bild :D


    Er ist fast fertig. Nur noch der PP Diffusor muss lackiert werden und heute wird er eingelöst. Morgen Mittag kann ich ihn dann endlich holen gehen! :thumbup:

    :D :thumbup: Geil ! Echt Geil ! Es Gibt jetzt Original BMW Carbon Teile für den F3x 8| Außer Spiegel und Innenzeug ?

  • Ja, das war echt schlimm... Konnte gestern schon gar nicht mehr so richtig schlafen deswegen :S


    Tiefer ist immer besser! Da geb ich dir auch Recht, dass die H&R besser aussehen! Aber Fahrverhalten ist denke ich bei ACS besser ^^


    Das glaub ich dir :grin:


    Das mit den Federn aber wiederum nicht :)
    Wahrscheinlich werden die sogar bei H&R hergestellt :D Das die die nicht selber machen is ja klar 8)


    Aber naja muss jeder selber wissen :P Ich bin meeggaaa zufrieden mit denen! Aber es wär mal interessant zu vergleichen wenn alle so von den ACS überzeugt sind :thumbup:



    @Nipf: Ja ist doch nichts neues ;)

  • Soweit ich informiert bin kommen die ACS Federn von Eibach.



  • Genau, Hersteller ist Eibach. :thumbup:


    Die ewige Diskussion H&R vs Eibach... :whistling: Die Pros und Contras sind ja grösstenteils bekannt. Ich hatte mich bei meinem E46 schon für die Eibach entschieden und deshalb wahrscheinlich auch jetzt für die ACS. Glaube dir aber gern, dass du zufrieden bist Franky ;)


    Ich denke das ist wie mit Apple und Samsung. Beides gute Geräte, schlussendlich kommt es aber nur auf die Bedürfnisse des Käufers an. :)


    @Nipf: Ja, finde das auch super. :thumbup: Carbon Teile gabs breits für den E9x. Also zumindest die Hecklippe und die Flaps.


    Btw: Heute ist es endlich soweit! :hurra:

  • Ebenso Spiegelkappen, Diff-Einsatz, Interieurleisten :D

    Ja das ist klar, gibt es ja jetzt auch aber halt nur die schäbbigen Matt Carbon :P :D Aber die Lippe hab ich vorher noch nicht gesehen. Für F31 laut Lebmann24 gibt es nix für Außen, bis auf die Spiegelkappen :evil: