Sammelbestellung JB4 N54/N55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung JB4 N54/N55

Hi zusammen,

ich habe gerade für ein Nachbarforum eine SB auf die Beine gestellt und will euch diese natürlich nicht vorenthalten!! :D

Vorab ein paar allgemeine Fakten

• Wenn nicht mindestens 5 Stück eines Packages (natürlich inklusive deren aus dem anderen Forum) zusammen kommen wird die SB nicht zustande kommen.
      • Der unten aufgeführte Preis beinhaltet Versand nach DE, Zoll und Steuer.
      • Für den Versand und die Verpackung innerhalb DE sind 7,00€ pro Kopf zu entrichten, natürlich unabhängig von der Anzahl der Bestellpositionen.
      • Um die Kursschwankungen aufzufangen habe ich einen kleinen Puffer in den Preis gerechnet, somit trage ich das Risiko und euer Preis ist fix.
      • Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen, nachdem wir hier von einem internationalen Versand sprechen kann es natürlich auch zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen.
      • Die Zahlung ist nach Ende der SB via Paypal an mich zu entrichten.

Nun mal zur Ware

JB4 Package N55
      bestehend aus einer JB4 Stage2 für E-/F-Serienmodelle (Link zum Produkt), einem BMS DATA Cable (Link zum Produkt) und natürlich den FF-Wires bei F-Serienmodellen(Link zum Produkt). Es ist bei F-Serienmodellen unbedingt anzugeben ob euer Fahrzeug ein elektronisches (EWG) oder ein pneumatisches Wastegate (PWG) hat!!

Preise
      ab 5 Stück - 580,00€
      ab 10 Stück - 550,00€

EWG Connector
      Der N55 EWG Harness Adapter (Link zum Produkt) ermöglicht der JB4 den direkten Zugriff auf das EWG. Ich würde es mitbestellen, ist aber zum Betrieb der JB4 nicht zwingend erfoderlich! Natürlich nur bei Fahrzeugen mit elektronischem Wastegate relevant!

Preis
      36,00 € pro Stück

FF-Wires
      Für diejenigen die bereits eine JB4 besitzen, jedoch noch kein FF-Wire inkludiert war. Bei Bestellung von "JB4 Package N55" bereits enthalten!

Preis
      26,00€ pro Stück

JB4 Package N54
      bestehend aus einer JB4 Stage3 für N54 (Link zum Produkt), einem BMS DATA Cable (Link zum Produkt) und G5 Speed Limit Defeat Wires (Link zum Produkt).

Preise
      ab 5 Stück - 520,00€
      ab 10 Stück - 500,00€

Wie tragt Ihr euch in die Liste ein

Bitte an dieses Muster halten...

Produkt / User / Fahrzeug / EWG o. PWG (nur bei F-Modellen relevant)
      Bsp. JB4 Package N55 / Flo / F21 M135i / PWG

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, würde ich euch bitten jede Bestellposition einzeln zu erfassen!

Und los....

""
      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FF Retrofittings ()

• Hi Flo. Stell das auch mal in die FB F20/F21 Gruppe. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • ANZEIGE