Scheibe zerkratzt

  • Gestern hab ich mein 3er mal wieder richtig geputzt und da ist mir Aufgefallen dass ich vom Scheibenwischer nen richtig schönen langen Kratzer in der Scheibe habe. Warwohl irgendwie dreck drauf.. Jedenfalls nervts mich und ich frag mich was ich da tun kann.
    Eine neue Scheibe möcht ich jedenfalls nicht :/

  • Drück Dir die Daumen, dass es mit der Politur was wird.


    Ansonsten kann man immer nur drauf achten, dass die Scheibe nach einer langen Fahrt sauber ist. Sprich lieber nach der Fahrt nochmal schnell sauber machen, damit auch Eiskratzen keine Spuren hinterlässt.


    Göran

  • Gestern hab ich mein 3er mal wieder richtig geputzt und da ist mir Aufgefallen dass ich vom Scheibenwischer nen richtig schönen langen Kratzer in der Scheibe habe. Warwohl irgendwie dreck drauf.. Jedenfalls nervts mich und ich frag mich was ich da tun kann.
    Eine neue Scheibe möcht ich jedenfalls nicht :/


    Hallo,
    kann man auch reparieren. Frag mal beim :) oder bei Carglass. Die Teilkasko zahlt das.
    Ich hatte mal ein richtig tiefes Ding in der Scheibe, das nachher nicht mehr zu sehen war.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ok dann frag ich bei Carglas denn rep. Sind inkl nur der austausch kostet mich 200chf


    Edit: huch die dame von Carglass meinteich soll zu meinerGarage gehen da das Auto ganz neu ist und das auf Garantie gehen soll oO
    Was ich auf alle Fälle brauche sind neueWischblätter von daher muss ich eh vorbei :)

    Grüsse ///Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel ()

  • Und? Hat BMW den Kratzer weg poliert? Sorry, dass ich das Thema hochhole, aber ich habe leider auch einen im Sichtfeld... :|

  • Gibt es hier irgendwelchen neuen Erkenntnisse bzw. Leute die feine Kratzer in der Windschutzscheibe wegpoliert haben?


    Habe nach dem ich mein Auto überführt habe die Scheibe von den ganzen Insekten befreien wollen (habe nicht mehr wirklich etwas durchgesehen) und aus Blödheit einen Küchenschwamm genommen und da (warum auch immer) mit der anderen Seite auf der Scheibe rumgewischt mit Spüli.


    Als ich heute in der Abendsonne gefahren bin habe ich kleine feine Kratzer in der Scheibe bemerkt - sehr ärgerlich und habe ich nur mir selbst zuzuschreiben - hoffe ich kann das etwas richten :/


    LG Sebastian