Der ultimative 3er und 4er Fotothread

  • Damit ihr seht, ich lebe noch :) Für die, die nicht bei FB sind, so sieht mein Dicker diese Saison mal aus, kommt nicht mehr viel an Änderungen...


    Das arme Auto! Ich finde, das Gesamtpaket geht gar nicht... Angefangen bei den Hässlonfelgen, dann über diese Fensterwindabweiser die man noch aus früheren Zeiten kennt, diverse Schwarztöne, alle nicht auf einander abgestimmt und das an einem weißen Auto...


  • Das arme Auto! Ich finde, das Gesamtpaket geht gar nicht... Angefangen bei den Hässlonfelgen, dann über diese Fensterwindabweiser die man noch aus früheren Zeiten kennt, diverse Schwarztöne, alle nicht auf einander abgestimmt und das an einem weißen Auto...


    Der von xtra gefällt mir, bis auf das Spoilerschwert...


  • Das arme Auto! Ich finde, das Gesamtpaket geht gar nicht... Angefangen bei den Hässlonfelgen, dann über diese Fensterwindabweiser die man noch aus früheren Zeiten kennt, diverse Schwarztöne, alle nicht auf einander abgestimmt und das an einem weißen Auto...


    Wie gut, dass es dir nicht gefallen muss… Es gibt verschiedene Geschmäcker und nur weil es deinen zufällig nicht trifft ist es noch lange nicht hässlich, aber im Internet kann ja jeder wieder große Töne spucken… Privat hat sich komischerweise noch keiner getraut sowas zu sagen

  • diverse Schwarztöne, alle nicht auf einander abgestimmt und das an einem weißen Auto...

    ...vor Allem Dunkelschwarz, Hellschwarz, Nachtschwarz, ...
    Wusste gar nicht wie vielseitig Schwarz doch sein kann.... ?(
    *Ironie aus*


  • Das arme Auto! Ich finde, das Gesamtpaket geht gar nicht... Angefangen bei den Hässlonfelgen, dann über diese Fensterwindabweiser die man noch aus früheren Zeiten kennt, diverse Schwarztöne, alle nicht auf einander abgestimmt und das an einem weißen Auto...


    Schreib doch einfach das du nur auf Serien-Fahrzeuge stehst und du eher so der 08/15-Typ bist :secret:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Wie gut, dass es dir nicht gefallen muss… Es gibt verschiedene Geschmäcker und nur weil es deinen zufällig nicht trifft ist es noch lange nicht hässlich, aber im Internet kann ja jeder wieder große Töne spucken… Privat hat sich komischerweise noch keiner getraut sowas zu sagen


    Richtig, muss mir nicht gefallen. Ich weiß nur wirklich nicht, wieso du hier von "großen Tönen spucken" sprichst, wir kennen uns nicht, haben uns nie getroffen, werden es vermutlich auch nie tun. Und wenn dieser doch äußerst unrealistische Fall eintreten sollte, bin ich auch bereit dir zu sagen und nicht nur in einem Forum (in dem ja bekanntlich die eigene Meinung gepostet werden darf, auch wenn sich das nicht lobend sondern missfallend äußert) zu schreiben, dass mir dein Wagen absolut nicht gefällt.


    Zitat von patp90

    vor Allem Dunkelschwarz, Hellschwarz, Nachtschwarz, ...
    Wusste gar nicht wie vielseitig Schwarz doch sein kann.... ?(
    *Ironie aus*


    ???
    Natürlich kann schwarz unterschiedlich ausfallen...
    Deswegen gibt es auch selber von den Herstellern unterschiedliche Schwarzlackierungen...Schwarz uni, Saphierschwarz, Citrinschwarz, usw.




    Zitat von Staati


    Schreib doch einfach das du nur auf Serien-Fahrzeuge stehst und du eher so der 08/15-Typ bist :secret:


    Mag sein, dass ich mir viel optisches Tuning zuwider ist und ich viele standardbelassene Autos schöner finde als das ein oder andere verbastelte Auto, aber daraus zu schließen, was für ein Typ ich bin? Lass mal, das gelingt dir nicht :fail:

  • Natürlich kann schwarz unterschiedlich ausfallen...
    Deswegen gibt es auch selber von den Herstellern unterschiedliche Schwarzlackierungen...Schwarz uni, Saphierschwarz, Citrinschwarz, usw.

    Ich habe das schon im Hinterkopf behalten. Nur glaube ich, dass die wenigsten jedes Anbauteil individuell in dem passenden BMW-Lack lackieren lassen, damit es passt und es dann vielleicht 10% der Menschen auffällt. Und für diese 10% wäre der finanzielle Aufwand denke ich zu groß.

  • Zur Klarstellung, es gibt auch einen Unterschied zwischen der persönlichen Aussage: MIR gefällt DEIN Auto nicht und die generell gehaltene: Das Auto geht gar nicht, hässliche Felgen usw. wenn du schon auf den Schwarztönen, die du anhand des Fotos definitiv nicht beurteilen kannst rum reitest….