Der ultimative 3er und 4er Fotothread

  • Sehr nice :thumbup:


    Aber einer von uns beiden kann nicht zählen, ich sehe nur 2 Fotos ;)


    FF

    Danke! :D


    Ich kann nicht zählen :wacko: Hab den Text geschrieben und drei Bilder in den Post gemacht und dann wieder eins rausgenommen, weils ähnlich ist :D
    Aber jetzt poste ich es doch und hab oben "drei" durch "zwei" ersetzt :thumbup:


    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Alles gut :D


    Völlig unbenommen davon: Wunderschönes Auto! Darf ich fragen was foliert wurde? Das Dach? Die zweifarbige Optik ist auf jeden Fall sehr gelungen!


    FF

    Danke! Ja genau, das Dach wurde foliert und noch die hinteren Scheiben ab der B-Säule. Mit der 3M CS MA 5 Folie über die werkseitige Tönung :D

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Danke! Ja genau, das Dach wurde foliert und noch die hinteren Scheiben ab der B-Säule. Mit der 3M CS MA 5 Folie über die werkseitige Tönung :D


    Tönung über der Tönung. Krasse Nummer. Um die Scheiben richtig schwarz zu bekommen? Siehst du noch was durch? Und funktioniert die Abblendautomatik der Spiegel noch?


    Bevor einer schimpft: Sorry für Offtopic!


    FF

  • Ja genau, bin das auch schon jahrelang in meinem E60 gefahren :D
    Ja ich sehe noch was durch :D Nachts ist es schon richtig dunkel. Aber habe beim F30 jetzt ja die Rückfahrkamera :thumbup:


    Ist mir beim F30 noch nicht aufgefallen, aber müsste ja gleich sein, wie beim E60. Dort hat die Abblendautomatik nicht mehr funktioniert, da sich ja der Sensor im Rückspiegel befindet und dieser nicht mehr ausreichend Helligkeit bekommt. Und deshalb blenden dann in manchen Situationen nachts die Außenspiegel, aber das kann ich verkraften :whistling:
    Was aber ein Vorteil ist: Man bekommt keinerlei Lichthupen, selbst von Xenon- oder LED-Lichtern mehr mit hinter einem :lol:


    Bei weiteren Fragen einfach PN :)


    Sorry für OT auch von mir :whistling:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken