Lars's F 31 Stadtflitzer *Stand 16.7.2014 - 58650*

  • Ich Wechsel ja auf meine schwarzen Nieren, also hab ich
    dieses schöne Werbelogo übrig *G* Bei Interesse... :)






    die bauen das Sogar auf M5 etc. an.. schlimm fand ich den Aufkleber hinten weil
    ich extra um ein sauberes Heck zu haben das 318d abmachen lies (kam mit aus dem
    Werk geliefert). Auf dem Auto ist nur ein Aufkleber, und der ist ca. 4cm * 4cm
    und von der Firma bei der ich Arbeite.


    Edit:
    ja dies ist eine Transportschutzfolie Außen. Dach, Motorhaube und an den Türen etc. Schaumstoff (auf dem Bild schlecht zu erkennen da die Folie weiß ist )

  • so... mal kurz den ersten Werkstatt Besuch hinzugefügt. Der blöde Lautsprecher hatte mir echt den letzten nerv geraubt.


    Reichweite mit der ersten Tanklandung war 910 km :D und wenns am Wochenende mal nicht Regnet kommt der Performence Grill ran...


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • nicht schlecht. :)
    aber laut dem Tacho fährst du 110kmh also Autobahn. Wie weit reicht er bei reinem Stadtverkehr ?


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Ich hab meinem :) schon bei der UNterschrift gesagt, sie sollen sich nicht unterstehen mir irgendein Autohaus Aufkleber aufs Auto zu bappen, genauso wenig wie den grünen Umweltaufkleber (Der soll ins Handschuhfach, den kleb ich an, wenn ich das brauche).


    War mit meinem jetzigen BMW in den letzten 3 Jahren nicht einmal in einer Umweltzone, der original Aufkleber liegt immer noch im Handschuhfach *hihi*

  • ich hab auch keine Plakette dran, aber fahre und wohne in der Umweltzone :D :whistling: :whistling: :whistling: schlimm fand ich, das BMW mir das teil nichtmal zum Kauf mitgegeben hat...


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • nicht schlecht. :)
    aber laut dem Tacho fährst du 110kmh also Autobahn. Wie weit reicht er bei reinem Stadtverkehr ?


    Nicht täuschen lassen. Ich fahre wenig Autobahn.. Hier gehts viel bergauf und Bergab und ich drück den kleinen gerne in den Roten Bereich.
    Der durchschnitt liegt so bei 7.3L


  • Nicht täuschen lassen. Ich fahre wenig Autobahn.. Hier gehts viel bergauf und Bergab und ich drück den kleinen gerne in den Roten Bereich.
    Der durchschnitt liegt so bei 7.3L


    8o
    7,3 Durschnitt dann mach ich irgendwas falsch mit meinen 9,3 :pinch: