Lars's F 31 Stadtflitzer *Stand 16.7.2014 - 58650*

  • der Polizist meinte es handelt sich um ca 600€ schaden, als ich meinte das werden sicher 2000 guckte er mich komisch an.. 8|


    Ich denke das es ein Postauto war, es sind leichte gelbe spurer zu sehen (proben davon hat der gute Herr Beamte auch genommen) nun werde ich nächste Woche mal gucken wenn der Paketdienst wieder seine Runde dreht. Aber schon nach 3000km seine Stoßstange lackieren lassen zu müssen ist ein scheiss gefühl. ;( ;(


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Bei dem Verdacht würde ich bei der Post nachfragen,wer an dem Tag dort gefahren ist und das Auto von der Polizei sichten lassen.Wenn an dem Wagen Kampfspuren sind,die zu deinen Kratzern passen,dann hast du gute Aussichten auf Schadensbehebung.


    Selber schauen bringt dir nix,das muss Hand und Fuss haben. ;)

  • Sehr ärgerlich!
    Vorallem wenn man nicht den Anstand besitzt zumindest eine Nachricht mit Name/Adresse zu hinterlassen. X(


    Mir ist damals in meinen E87 ein 16-Jähriger Motorradfahrer reingedonnert. Hat auf der Fahrerseite hinten den kompletten Radkasten + Tür eingedrückt. Da hatte er knappe 4.000 km. Sprich ich hatte en nagelneues Unfallauto... :thumbdown:

  • Mal kurz eine zwischen Info


    Heute hab ich die AC Schnitzer Federn bestellt, und diese werden am 4.4 / 5.4 verbaut incl. dem wechseln auf meine M405 :D


    ach und....
    seit heute hat er 10.000km auf dem Buckel und läuft wie eine Biene :thumbup:


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Danke :)





    der Verbrauch liegt laut BC bei 6,6 / 6,7 L bei rasanter Stadtverkehr Fahrweise :whistling: :whistling:


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LarsBln ()

  • Sascha du hast ja auch kein Diesel :P


    ich fahre fast nur "kurz" strecken. im durchschnitt 5 bis 10 km mit meist 30 bis 60 min stops und dann wieder 5 bis 10 km. Start Stop ist generell aus (ich hasse das ständige aus und an)


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!