Der Isoklinker Z4

  • Aber warum fährst du Mischbereifung? Heißt es nicht immer, dass es ohne neutraler ist?

    Du hast Recht, allerdings sind die Platzverhältnisse beim E89 an der VA sehr begrenzt. Serie ist 8x18 ET29 mit 225er ich bekomme mit 3,0 Grad Sturz
    an der VA 9x18 mit 235er und Gesamt ET19 drunter. Mit dieser Größe an der HA wäre das Auto noch mehr mit der Leistung überfordert.


    Am liebsten würde ich Ringsum 10x18 mit 265er fahren, leider passt das nur an der HA. Ich habe aber über die ET die VA soweit wie möglich
    nach aussen gestellt.


    DSC_0023.JPG

  • Hallo Jürgen,


    Dein Zett ist einfach ein schönes Auto, durfte ihn ja auf unserer Thüringen Tour schon live bewundern. Einmal Zett immer Zett :D .

  • Hallo Jürgen,


    Dein Zett ist einfach ein schönes Auto, durfte ihn ja auf unserer Thüringen Tour schon live bewundern. Einmal Zett immer Zett :D .


    Na Thorsten, dann weißt du ja jetzt was an deinem Neuen noch alles zu machen ist :friend::grin:


    Gruß Mario

  • Thorsten wird schon was schönes auf die Beine stellen :fan:


    Hast du ihn schon geholt?


    ...nein, leider erst am Dienstag, aber die Vorbereitungen laufen. Jetzt aber genug, ich will ja nicht Dein Thema kapern.