...mal wieder Zett 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...mal wieder Zett 4

Hallo,

nach fünf Jahren Spassauto Z4 sDrive 30i in Havanna gibt es seit heute das neue Spassauto in Form eines Z4 sDrive 35is mit reichhaltiger Ausstattung in Valencia Orange.

Erste Veränderungen gab es heute direkt nach der Abholung in Form von Spurverbreiterungen, sowie Nieren und Antennen Tausch. To be continued....

Bilder sagen mehr als Worte...

""
      Dateien

Gruß Thorsten

• Danzi schrieb:

Seehr schön :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wobei mir der F31 fast noch besser gefällt :love::love::love::love::love::D

...wir sind ja hier schließlich auch in einem F3... Forum, von daher sind die Geschmäcker verständlich. Der Z4 wird auch nur am Wochenende bei schönem Wetter gefahren, von daher ein anderer Einsatzzweck. Ich darf mich im Alltag mit einem Skoda Octavia RS TDI als Dienstwagen vorlieb nehmen.

Hier mal ein paar Infos über den 3er meiner Frau.

Estorilas "Einkaufswagen"

Gruß Thorsten

• Glückwunsch, schöne Farbe und schönes Auto :)

Schade nur, dass es im E89 weder NBT noch Touch-Controller gibt, auch die durch LCI verbesserten Tagfahrlichtringe hängen den anderen aktuellen Modellen etwas hinterher. Aber vor 2020 soll ja auch nichts neues im Z Sektor kommen ;)

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

>>>> Meine Marktplatz-Einträge <<<<

• Mike schrieb:

Glückwunsch, schöne Farbe und schönes Auto :)

Schade nur, dass es im E89 weder NBT noch Touch-Controller gibt, auch die durch LCI verbesserten Tagfahrlichtringe hängen den anderen aktuellen Modellen etwas hinterher. Aber vor 2020 soll ja auch nichts neues im Z Sektor kommen ;)

...der Motor in Verbindung mit dem DKG lassen über solche Dinge hinwegsehen. Der Wagen wird hoffentlich lange bei mir bleiben und somit ein Klassiker von morgen, diese Linien und Kurven.... :love:

Gruß Thorsten

• Ich hab meinem E89 ja auch hinterhergetrauert als er nach gut 3 Jahren wieder verkauft wurde, würde aber jetzt nicht mehr tauschen wollen :D

Da ich aber regelmäßig mit meiner Truppe ausm zroadster-Forum Touren fahre, komme ich immer wieder in den Genuß auch mal wieder Live Zetti's zu sehen :)

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

>>>> Meine Marktplatz-Einträge <<<<

• Wie schon gesagt Thorsten - wirklich Klasse dein neuer Z4. Insbesondere von der Farbe und Ausstattung bin ich auch sehr angetan.
      Freue mich schon auf die diversen schon geplanten Änderungen über welche du uns sicher auf dem laufenden halten wirst.

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß Mario

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Hallo Mike,

Schon klar, ein M3/4 ist auch auf jeden Fall ein schickes Auto. Habe auch etwas mit der finalen Entscheidung pro Z4 gezögert. Da es bei mir aber Drittwagen ist, sollte es auf jeden Fall wieder etwas offenes sein. Der aktuelle M4 Cabrio war deutlich über meinem Budget, im letzten Jahr bin ich mal 991 Cabrio und 981 GTS gefahren. Der 991 GTS Cabrio wäre sofort mein Ding, aber ebenfalls deutlich out of Limits, der Boxter Motor hat mich hingegen überhaupt nicht geflashed, zudem ist der im Vergleich zum Zett gut ausgestattet auch nochmal eine Stange teurer.
      Optisch habe ich mit einem aktuellen, gebrauchten BMW 650i Cabrio beschäftigt und bin dazu in der BMW Welt ein M6 Cabrio Probe gefahren. längsdynamisch unbeschreiblich, aber auf der Landstrasse kommt man sich vor wie ein Kapitän auf hoher See.

Schlussendlich habe ich gemerkt, daß der Zett für mich das beste aus Emotionen und Preis/Leistung darstellt.

Gruß Thorsten

• ANZEIGE