...mal wieder Zett 4

  • Ich hab meinem E89 ja auch hinterhergetrauert als er nach gut 3 Jahren wieder verkauft wurde, würde aber jetzt nicht mehr tauschen wollen :D


    Da ich aber regelmäßig mit meiner Truppe ausm zroadster-Forum Touren fahre, komme ich immer wieder in den Genuß auch mal wieder Live Zetti's zu sehen :)

  • Wie schon gesagt Thorsten - wirklich Klasse dein neuer Z4. Insbesondere von der Farbe und Ausstattung bin ich auch sehr angetan.
    Freue mich schon auf die diversen schon geplanten Änderungen über welche du uns sicher auf dem laufenden halten wirst.


    Viel Spaß mit dem Teil!


    Gruß Mario

  • Hallo Mike,


    Schon klar, ein M3/4 ist auch auf jeden Fall ein schickes Auto. Habe auch etwas mit der finalen Entscheidung pro Z4 gezögert. Da es bei mir aber Drittwagen ist, sollte es auf jeden Fall wieder etwas offenes sein. Der aktuelle M4 Cabrio war deutlich über meinem Budget, im letzten Jahr bin ich mal 991 Cabrio und 981 GTS gefahren. Der 991 GTS Cabrio wäre sofort mein Ding, aber ebenfalls deutlich out of Limits, der Boxter Motor hat mich hingegen überhaupt nicht geflashed, zudem ist der im Vergleich zum Zett gut ausgestattet auch nochmal eine Stange teurer.
    Optisch habe ich mit einem aktuellen, gebrauchten BMW 650i Cabrio beschäftigt und bin dazu in der BMW Welt ein M6 Cabrio Probe gefahren. längsdynamisch unbeschreiblich, aber auf der Landstrasse kommt man sich vor wie ein Kapitän auf hoher See.


    Schlussendlich habe ich gemerkt, daß der Zett für mich das beste aus Emotionen und Preis/Leistung darstellt.

  • :du:


    Hammer-mässig!!!


    Sehr schöne Farbe, hat mir schon 2013 auf dem Genfer Autosalon megamässig gut gefallen.


    Viele Freude und Spass damit :thumbup:



    PS: und fast vergessen.. HAPPY BIRTHDAY!

  • Sehr sehr schick :thumbup: Auch von innen sehr schön und sehr stimmig mit dem Exterieur. Also gute Wahl :love:


    Viel Spaß damit und alles gute zum Geburtstag :!:

  • Hey Thorsten, auch von mir nochmal Glückwunsch zum Hammer Gefährt! :luck:
    Ist das noch immer der N54? Und welche Spurverbreiterung hast du verbaut?


    Viele Spaß und immer gute Fahrt!
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz