...mal wieder Zett 4

  • Schön :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Die Räder sind wirklich mit Abstand die besten die man Momenten ab Werk bekommen kann.
    Gefällt mir unglaublich gut!

  • Hallo,


    Dank an alle für die positive Resonanz. Zusätzlich zur Optik, kommt noch die Begeisterung durch die Kombination aus Motor und DKG.


    Bezüglich der Räder bin ich derzeit noch etwas unschlüssig, eigentlich gefallen sie mir recht gut, aber im Kopf geistern immer noch die BMW M437 in Jet Black vom M3/M4, welche das Thema Orange / Schwarz aus meiner Sicht noch weiter unterstreichen würden. Aber das ist dann doch eher etwas fürs nächste Jahr :whistling: .

  • Verfolge dein Auto ja parallel noch im zroadster Forum, sehr schöner Z4 :)


    Die M437 sind der Hammer, fahre sie ja selbst und muss sagen, auf dem E89 gefallen sie mir sehr sehr gut. DIe Nummer wird halt nur recht teuer, wenn du direkt beim :) kaufst...

  • Sehr schön, Thorsten!


    Die Räder sind wirklich mit Abstand die besten die man Momenten ab Werk bekommen kann.
    Gefällt mir unglaublich gut!


    Finde ich auch, nur leider ist die Traglast zu gering für nen F31! ;(

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo,
    Bezüglich der Räder bin ich derzeit noch etwas unschlüssig, eigentlich gefallen sie mir recht gut, aber im Kopf geistern immer noch die BMW M437 in Jet Black vom M3/M4, welche das Thema Orange / Schwarz aus meiner Sicht noch weiter unterstreichen würden. Aber das ist dann doch eher etwas fürs nächste Jahr :whistling: .



    ...ich zitiere mich mal selber. Habe bis zum neuen Jahr warten können, seit heute gibt es dann neue Felgen :love: .


    Konnte nur noch ein paar Schnappschüsse machen, als der Wagen gerade von der Bühne kam, da dann die Dämmerung schon einsetzte.