Winterräder 405M

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterräder 405M

Hallo Leute,

ich würde mir gerne die 405M in schwarz 18" als Winterrad holen, sprich den Komplettradsatz von BMW.
      Hat irgendjemand hier im Forum ein Bild davon, wie die auf nem weißen 3er aussehen?
      Kann bei googel oder so nichts finden wo mehr vom Auo drauf wäre als nur das Rad!

Danke!

""
    • Hoffe das entspricht deinen Fotoanforderungen :)

Hier ist die Felge halt schwarz matt

[IMG:http://i61.tinypic.com/x1bo5u.jpg]

[IMG:http://i62.tinypic.com/30wnj9f.jpg]

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Gefällt! :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
      Matthes Preislisten --> *klick mich*
      Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
      Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.
    • Haha wenn es nach meinen weiteren Namen geht spiele ich in der Bundesliga :D

Denk dir einfach das Heck weg :P

Viel Spaß mit den Felgen

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dzeko ()

• Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken diese Felgen zu kaufen, da sie günstig sind und schick aussehen. Was haltet ihr so von den Felgen? Würde die aber auch gerne im Sommer fahren, sollte kein Problem sein oder?. Haben die irgendwelche Nachteile o.ä? Die sind mir verdächtig günstig. :huh:

LG Dani

Der 19 Jährige aus der Schweiz :Auto:

• ist eine sehr gute und vor allem leichte Felge. Musst halt nur die RFT Reifen runter nehmen, falls Komplettradsatz.
      Schwarze Felgen haben in meinen Augen halt immer etwas den NAchteil, daß man die Konturen aus mehr als 20m Entfernung nur noch sehr schlecht erkennen kann. Wenn dich das nicht stört, neben der fehlenden Mischbereifung) kauf die Dinger !
      BtW. was kosten die denn?

:du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • FaulerLöwe schrieb:

danituga schrieb:

... Haben die irgendwelche Nachteile o.ä? ... :huh:
      Hm - wie sieht's bei der Größe mit Schneekettenmontage aus?

Standard Winterbereifung = schneekettentauglich mit Werksfahrwerken!

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Naja günstig sind Sie meiner Meinung nach nicht gerade. Man zahlt halt viel drauf, da es eine OEM Felge ist.
      Für das Geld bekommst halt locker gute 19 Zoll-Zubehörfelgen.

• ANZEIGE