320d Touring ohne Line

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr interessant mal einen Praxistest über den Verbrauch zu hören!
      Weiterhin viel Spass mit dem Beamer :thumbsup:

""
      :drink2: :drink:
    • beamiac schrieb:

Ich habe die Navi Stimme bisher immer als sehr angenehm empfunden, keinesfalls blechern.

Das klingt sehr gut und beruhigt mich. Freu, wenn meiner nur bald da wär.

Göran

PS: Stimmt, die ganzen Sicken und Kanten dürfen durch die Farbe nicht untergehen, denn die machen den BMW erst aus.
    • xXBierkrugXx schrieb:

Sehr interessant mal einen Praxistest über den Verbrauch zu hören!
      Weiterhin viel Spass mit dem Beamer :thumbsup:

Das mit dem Verbrauch kann ich bestätigen.

Als ich über die Weihnachtstage Urlaub hatte,bin ich natürlich ein wenig durch die Gegend gefahren,um das Auto auszutesten.Da war dann alles dabei,Stadt,über Land,Autobahn(teilweise auch sehr zügig) und sogar relativ kurze Strecken.
      Der BC zeigte mir dann einen Durchschnittsverbrauch von 5.5 Litern an. 8o

Ich hatte eigentlich damit gerechnet,wenn ich jetzt meinen täglichen Arbeitsweg(11 km einfach) bewältige,dass der Durchschnittsverbrauch wie beim E90 320d sich negativ verändert.Doch weit gefehlt.Trotz der relativ kurzen Strecke fällt er teilweise auf 5.4 Liter.Und ich fahre dabei nicht im ECO Modus.
      Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt,wie der errechnete Verbrauch wirklich ist.Nur das dürfte noch was dauern.Die Tankuhr zeigt nach 580 Kilometern knapp über halb voll an und die Restreichweite liegt bei 480 Kilometern.

BMW F30 320d SportLine

Ausstattung guckst du hier ;)Mein schwarzer F30 320d

• Hier noch ein paar Bilder :)

Dateien
    • Mike schrieb:

(Querstreifen über den Ringen)
      a propo leuchtender Querstreifen am Schweinwerfer:

sind da extra LED´s verbaut oder werden die durch die TFL-Ringe mit beleuchted ?

Wie schauts da eigentlich bei den US Modellen aus, leuchten die bei ihnen orange? Kann man da irgendwas einprogrammieren ?

gruss
      Marco
    • Hallo an alle :)

ich bin immernoch jeden Tag aufs neue mehr als begeistert von diesem tollen auto.
      Drei Dinge sind mir jedoch aufgefallen die bmw unbedingt nachbessern sollte.
      1. Das vorspulen von Liedern im Navi Business funktioniert höchstens in 10 sekunden schritten.
      Das nervt doch etwas wenn man eine gefühlte Ewigkeit den Finger drauf lassen muss ;)
      2. Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne des Fond ist eines BMWs nicht würdig.
      Er schnellt billig klingend auf und wirkt nicht wertig. Das war im E46 deutlich besser.
      3. Die hinteren Gurteinstecker lassen sich nur schwer ertasten. Wobei mir das als Fahrer eigentlich nicht so wichtig ist :D

Ansonsten, perfekt :)

LG

• Das liest man doch richtig gern und die Kleinigkeiten sind sicher zu verschmerzen.

Bzgl. Gurtschloss muss ich auch mal schauen, ob das wirklich so schlimm ist, wie man z.B. bei MT lesen kann.

Göran

• ANZEIGE