Snap-In-Universel Wireless-Charging

  • Servus miteinander,


    bin beim stöbern über folgendes Zubehör gestolpert:
    Wireless-Charging-Snap-In
    Da der Preis nur auf Nachfrage angegeben wird vermute ich, dass es sich um ein neues Teil handelt. Weiß da jemand mehr?
    Würde bei mir sehr gut passen , da meine Frau und ich unterschiedliche Modelle aber jeweils mit Wireless Charging Option haben.
    Habe eine Anfrage an den Kundenservice gestellt. Bin gespannt was da zurück kommt.


    Gruß

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch...
    Der Adapter ist ja immer noch nicht lieferbar und wir haben nun schon Mitte 2016...
    Weiß hier jemand genaueres?? Finde es langsam ein bisschen nervig, dass BMW in den Pressemitteilungen immer größere Ankündigungen macht und dann die Kunden eine Ewigkeit warten lässt X(

  • Habe heute mal nachgeschaut.Fast 1000 Stück im Rückstand.


    Ich bezweifel das die nochmal erscheinen.Hat bestimmt Kummer gegeben damit.

  • Also so kann man sich als Hersteller die Kundschaft auch vom Hals schaffen....
    Wie man es in der heutigen Zeit nicht auf die Reihe bekommen kann, Android-Usern für die Generation ab Samsung S5 keinen funktionierenden Adapter trotz Ankündigung auf den Markt zu bringen, bleibt für mich ein absolutes Rätsel....
    Da hätte ich von BMW definitiv mehr erwartet :thumbdown:

  • Ich vermute mal der Adapter kommt nicht, da es bei den LCI's ja Wireless Charging gibt ... Für PreLCI fahrer natürlich schei*e ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich vermute mal der Adapter kommt nicht, da es bei den LCI's ja Wireless Charging gibt ... Für PreLCI fahrer natürlich schei*e ...


    naja, beim LCI ist es aber auch erst seit 07/2016 verfügbar... ich hoffe eigentlich schon noch drauf und habe vor kurzem mal mit meinem Händler telefoniert. Die Nachfrage scheint groß zu sein und er vermutet, dass sich vielleicht nach der iPhone 7 Vorstellung was tut, weil das neue Apfel-Gerät ja voraussichtlich wireless charging unterstützen soll...


  • naja, beim LCI ist es aber auch erst seit 07/2016 verfügbar... ich hoffe eigentlich schon noch drauf und habe vor kurzem mal mit meinem Händler telefoniert. Die Nachfrage scheint groß zu sein und er vermutet, dass sich vielleicht nach der iPhone 7 Vorstellung was tut, weil das neue Apfel-Gerät ja voraussichtlich wireless charging unterstützen soll...


    Soll ja, stand jetzt kein QI Standard ... mehr kann ich nicht sagen... Könnte sich bis zum release aber noch ändern !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)