Snap-In-Universel Wireless-Charging

  • Wichtiger Punkt in Sachen Optik ... wenn man Wireless Charging / WLAN Hotspot nimmt hat man einen zweiten USB Anschluss in der Mittelkonsole unter der Radioblende! Der unter Mittelarmlehne ist auch noch da ... man hat also wieder zwei ... wieso auch immer. Wenn man die bisher bekannte "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung" nutzt/bestellt bleibt alles wie es ist und man hat nur den USB Anschluss unter der Mittelarmlehne der ja auch ausreicht und die Mittelkonsole nicht so verunstaltet :(


    Es bliebe natürlich die Möglichkeit die Blende gegen eine zu tauschen ohne den USB Anschluss und diesen "totlegen" ... soweit ich hörte ist der unter der Mittelarmlehne auch ohne Einschränkung nutzbar :)

  • Wichtiger Punkt in Sachen Optik ... wenn man Wireless Charging / WLAN Hotspot nimmt hat man einen zweiten USB Anschluss in der Mittelkonsole unter der Radioblende! Der unter Mittelarmlehne ist auch noch da ... man hat also wieder zwei ... wieso auch immer. Wenn man die bisher bekannte "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung" nutzt/bestellt bleibt alles wie es ist und man hat nur den USB Anschluss unter der Mittelarmlehne der ja auch ausreicht und die Mittelkonsole nicht so verunstaltet :(


    Es bliebe natürlich die Möglichkeit die Blende gegen eine zu tauschen ohne den USB Anschluss und diesen "totlegen" ... soweit ich hörte ist der unter der Mittelarmlehne auch ohne Einschränkung nutzbar :)


    Der Unterschied / Sinn oder wie auch immer dieser beiden Ausstattungsvarianten hat sich mir bisher auch noch nicht ganz erschlossen ?(


    Wenn das Ding mit WLAN Hotspot die neuere Version ist verstehe ich nicht weshalb BMW die alte Version überhaupt noch anbietet.

  • Wichtiger Punkt in Sachen Optik ... wenn man Wireless Charging / WLAN Hotspot nimmt hat man einen zweiten USB Anschluss in der Mittelkonsole unter der Radioblende! Der unter Mittelarmlehne ist auch noch da ... man hat also wieder zwei ... wieso auch immer. Wenn man die bisher bekannte "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung" nutzt/bestellt bleibt alles wie es ist und man hat nur den USB Anschluss unter der Mittelarmlehne der ja auch ausreicht und die Mittelkonsole nicht so verunstaltet :(


    Es bliebe natürlich die Möglichkeit die Blende gegen eine zu tauschen ohne den USB Anschluss und diesen "totlegen" ... soweit ich hörte ist der unter der Mittelarmlehne auch ohne Einschränkung nutzbar :)


    Ähm, hast du Raucherpaket bestellt oder warum sieht das Ablagefach in der Mittelkonsole vorne bei dir aus wie vor dem LCI?! Oder ist das beim M3 immer so?

  • Der Unterschied / Sinn oder wie auch immer dieser beiden Ausstattungsvarianten hat sich mir bisher auch noch nicht ganz erschlossen ?(


    Wenn das Ding mit WLAN Hotspot die neuere Version ist verstehe ich nicht weshalb BMW die alte Version überhaupt noch anbietet.


    Hmm.. für ein iPhone würde man jetzt also die "alte" Version nehmen?!
    Zukunftssicherer ist aber wohl die "neue" oder?

  • also wie wir seit gestern Abend wissen, wird der Adapter wegen des iPhone 7 wohl nicht kommen... :P

  • also wie wir seit gestern Abend wissen, wird der Adapter wegen des iPhone 7 wohl nicht kommen... :P


    Sollte das ein noch statt dem nicht sein? Ansonsten erschließt sich mir Dein Post nicht.

  • ok, das war wohl zu krude formuliert. Ich wolte auf die Apple Keynote anspielen, in der ja veröffentlicht wurde, dass das neue iPhone kein induktives Laden unterstützen wird. Ergo wird BMW also nicht wegen des iphone / so einen wireless charging Snap-in Adapter rausbringen. Das sollte aber nicht heißen, dass der Adapter deswegen gar nicht kommen wird. Aber ein iPhone mit induktivem Laden wären natürlich ein Argument dafür gewesen...