Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Der G20 ist mir relativ wumpe da der G31 für mich schon relativ sicher als Nachfolger gesetzt ist :D Brauch ja irgendwann Platz für Kind und Kegel und da ist der F31 für mich einfach ein Reinfall :thumbdown: Evtl wirds aucg ein X5 :love: Aber ist ja noch etwas Zeit

  • Wenn der G20 genauso verschlimmbessert wird wie der G30.. Aber ist das nicht bei jedem Modellwechsel so?


    Was ich erwarte wird es nicht geben, dazu sind meine Vorlieben nicht Mainstream genug. Der G20 wird meiner Meinung nach schon in der Basis schönere Materialien im Innenraum haben. Der X1 macht es vor, das Interieur fühlt sich sehr wertig an. Der Wagen wird noch digitaler sein, kleinere Motoren haben, weniger Ausstattungsvarianten haben. Ich persönlich würde mir die Rückkehr zu dunklerem grau im Innenraum zu Lasten der braun Palette wünschen.


    Ansonsten ist der Wagen doch fein wie er ist... find ich...

  • Zum Thema Rückleuchten lohnt ein Blick zum X3 (2017)...die vom G20 werden SEHR ähnlich werden ;)
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2017/08/2018-BMW-X3-M-F97-Palbay-t-1024x684.jpg]

    LOL ... oder aber denn vom neuen X4 gleichen :rolleyes:
    Aber im Ernst, bei den Rückleuchten gibt es sicher Spielräume seitens der Tarnung ... von wie beim X3 bis hin zu deutlich schmaler. Die Bilder / Zechnungen von Georg Kacher zeigen ja schon eine Formensprache ala dem hier gezeigten X3 Beispiel, allerdings schmaler, d.h. mit weniger Bauhöhe! Die Zeit wird es zeigen!


    Bei den Frontscheinwerfern scheint sich zumindest beim G20 das abzuzeichnen, was Kacher angedeutet, zumindest wenn die gelenkten Bilder wirklich den Produktionstandard zeigen, ist die Bauhöhe der Frontscheinwerfer ja durch die deutlich erkennbaren flachen Coronas vorbestimmt! Einzige Möglichkeit für vertikal größere Scheinwerfer, wäre dann eine doppelstöckige Lösung z.B. mit den Neblern im Hauptscheinwerfer unterhalb der Coronas ... wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das irgendwie gut aussehen kann !?

  • ...zumindest wenn die gelenkten Bilder wirklich den Produktionstandard zeigen, ist die Bauhöhe der Frontscheinwerfer ja durch die deutlich erkennbaren flachen Coronas vorbestimmt! Einzige Möglichkeit für vertikal größere Scheinwerfer, wäre dann eine doppelstöckige Lösung z.B. mit den Neblern im Hauptscheinwerfer unterhalb der Coronas ... wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das irgendwie gut aussehen kann !?

    VIELLEICHT ist der Blinker ja nicht auf der Außenseite vom Scheinwerfer, sondern länglich unten drunter?!?!?! ;)
    (siehe F80 LCI II oberhalb vom Scheinwerfer)

  • Vielleicht ist BMW auch ganz innovativ und es gibt keine Blinker mehr xD

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Vielleicht ist BMW auch ganz innovativ und es gibt keine Blinker mehr xD

    ...und an Kreuzungen geht dann das rechte oder linke Fenster runter, damit Du mit der Hand winken kannst, in welche Richtung Du fahren willst... :D
    Eigentlich praktisch und energiesparend...


    ...nur blöd, weil dem Klischee nach BMW-Fahrer ja nur links auf der Autobahn fahren und mit eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger links sich den Weg frei drängeln ;)

  • ...und an Kreuzungen geht dann das rechte oder linke Fenster runter, damit Du mit der Hand winken kannst, in welche Richtung Du fahren willst... :D
    Eigentlich praktisch und energiesparend...

    Das ist sicherlich bei den efficient dynamics Modellen der Fall ;)


    Zitat

    ...nur blöd, weil dem Klischee nach BMW-Fahrer ja nur links auf der Autobahn fahren und mit eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger links sich den Weg frei drängeln ;)


    Echt ? ... Nie bemerkt das mein Fahrtrichtungsanzeiger an ist :flash2:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)