Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B_etz schrieb:

Oho vielleicht bekommen wir dann ja ein Fach wo man den Schlüssel reinlegen kann:)
      Das gibt es doch schon und nennt sich Kofferraum ;)

Nun gut, man muss dort ein bischen drehen und wenden- vielleicht auch ein bißchen mit Gewalt nachhelfen...aber dann passt der Schlüssel schon irgendwie hinein :D
      ""
      Diskutiere niemals mit einem Idioten!
      Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!
    • B_etz schrieb:

Oho vielleicht bekommen wir dann ja ein Fach wo man den Schlüssel reinlegen kann:)
      Das gibt es doch schon und nennt sich Kofferraum ;)

Nun gut, man muss dort ein bischen drehen und wenden- vielleicht auch ein bißchen mit Gewalt nachhelfen...aber dann passt der Schlüssel schon irgendwie hinein :D

Hättest dir nen Touring gekauft, hättest fu das Problem gar nicht:D
      Da passen sogar 2 Schlüssel rein:)
    • B_etz schrieb:

Hättest dir nen Touring gekauft, hättest fu das Problem gar nicht:D
      Da passen sogar 2 Schlüssel rein:)
      Wollt ich ja....aber meinen 316 mit M-Paket gab es nicht als Touring...und gibt es auch immer noch nicht ;(
      Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!
    • B_etz schrieb:

Das glaub ich erst wenns so weit ist:D
      Das steht Dir natürlich frei...

...aber Du wirst es sehen- ich werde am 31.12. hier das letzte Mal posten und danach das Feld räumen ;)
    • Ich hab nur folgende Wünsche:

- Bessere Schalldämmung im FOND. Ich finde der F30 ist für Geräusche von unten sehr laut.

- Bessere Lenkung und kein Poltern wie jetzt. Ja, ich habe das Poltern und habe keine variable Sportlenkung

- Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
      Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.

- Bisserl mehr Software/offenes System zum rumspielen im idrive-System. AndroidCar oder sowas. Damit man mal Whatsapp, Email usw. hat.

- mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
      Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.

- Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.

• B_etz schrieb:

Zitat

Zitat von »B_etz«

Bitte keine elektrische Handbremse
      Was ist so schlecht an dem guten alten Hebel?
      Das er nicht unter die neue Mittelarmlehne passt

B_etz schrieb:

Oho vielleicht bekommen wir dann ja ein Fach wo man den Schlüssel reinlegen kann
      Damit könnte ich den Verlust meiner Handbremse verkraften
      Ja, eine Schublade unter der Klima z.B. :D
    • ANZEIGE