Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • verstehe das Problem nicht, fahr deinen 3er doch bisser auseinanderfällt :)


    reparieren eines Autos (wenn du Bekannte/Freunde in der Mechanikerszene hast oder auch selber bisschen schraubst) ist mit unter immer günstiger als soviel Geld für einen Neu/Jahreswagen hinzulegen! Es sei denn du bist Selbständig und least dir immer ne neue Kiste!?


    meinen 2001 Audi A3 habe ich immer noch und der fährt ohne Poltergeräusche im Vergleich zu meinem F32 :D

  • Es ist mir klar, dass meine Meinung dem gemeinen BMW Fan nicht gefällt (auch ich bin BMW Fan, und meine Empfindung gefällt mir nicht, seht oben).


    Es war auch klar, dass Totschlag-Argumente kommen.


    Mir einen Dacia ans Herz zu legen, weil mir die Linienführung nicht gefällt ist nicht nur weit hergeholt, sondern auch unsachlich, und zeigt mir, dass ihr einen Dacia kaufen würdet, wenn BMW ein blau-weißes Emblem rauf kleben würde.


    Und wem ein 3er gefällt, der wie ein 5er aussieht scheint auch gut bedient zu werden. Mir nicht, denn wollte ich einen 5er fahren, hätte ich meinen nicht verkauft um 3er zu fahren.


    Was leider bleibt, ist dass der sportliche Charakter zu stark weggewaschen wird, die Nähe zum 5er groß ist und die Eigenständigkeit des 3ers sinkt.


    Gruß
    B

  • Nochmal: Wie viele hast Du bereits gesehen? Wie viele ungetarnt?

  • Worauf zielt deine Frage ab?


    Proportionen und Linienführung sind klar erkennbar. Auch die runden 5er mäßigen Nieren und das „Hüftgold“ welches der 3er ansetzt.


    Gruß
    B

  • Und wie viele haste nun schon live gesehen?


    Kleiner Hinweis, Tarnungen werden so ausgelegt, dass Linienführung und Proportionen verfälscht werden. Man macht Muster an verschiedenen Stellen größer oder kleiner oder verzerrt die Muster.

  • Denkst du, du sprichst mit einem 5 jährigen, dass du deine Frage zig Fach sinnlos wiederholst und mir kleine Hinweis-Lektionen erteilst?!


    Falls du es aus meinen Antworten nicht herauslesen konntest: ich habe keinen live gesehen.


    Aber ich bitte höflichst um Erlaubnis mir meine Meinung anhand der zur Verfügung stehenden Bildern bilden zu können - und nicht ganz uninteressant - dies auch zu dürfen.


    Auch sehe ich Erlkönige und deren Bilder nicht zum ersten Mal.


    Anders, da du meine Beobachtung in Frage stellst:
    Dir scheint es trotz lienienführung- und proportionenverfälschender Tarnung möglich zu sein die sportlichkeit des G20 zu erkennen.
    Wie gelingt Dir das ?


    Gruß
    b
    dem trotz Lehstunde der mopsige 5-2er nicht gefällt.

  • Habe ja auch erst nach dreimal Fragen eine Antwort erhalten...


    Ich meine nur, Du solltest den G20 mal Live sehen. Kannste nicht mit den Bildern von getarnten Fahrzeugen vergleichen.
    Der G20 kommt nicht wie ein G30 daher.
    BMW hat sich in seiner Designsprache dafür ausgesprochen, dass die Fahrzeugreihen optisch klar zu unterscheiden sind. Das wird in Zukunft noch mehr erkennbar sein.