Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • 1. bin ich nicht verplichtet jemandem zu antworten. Demzufolge ist deine unfreundliche Art damit nicht zu begründen.


    2. Habe ich deine Frage beantwortet, wenn auch indirekt.


    Jetzt kenne ich deine Meinung, und weiß das was du davon weitergeben kannst, was sich BMW dabei denkt, den Wagen so aussehen zu lassen wie er aussieht. Das ändert aber nichts daran, was ich empfinde, wenn ich mir die Bilder ansehe.


    Und so wie es bis jetzt ausssieht, kann sich BMW dieses Mal nicht auf mein Geld verlassen. Sie werden es verkraften.
    Schade ist es für mich.


    Gruß
    b

  • Mal abwarten was wirklich kommt ;)
    Natürlich werden die Fahrzeuge immer größer... Ein M2 heute ist ein M3 von damals...


    Also ist vielleicht ein 2er eher etwas für dich?
    Ich persönlich muss sagen, dass ich bei den technischen Daten die so raussickern den neuen M3 sehr geil finde! Aber wenn ich mir die ganzen hochglanz Mittelkonsolen anschaue, dann wird mich das Design persönlich nicht ansprechen. Ich habe die Ex Baureihe auch übersprungen :)
    Mit dem F80 bin ich optisch und technisch so zufrieden, dass er bis zum H-Kennzeichen und noch viel länger behalten wird :)

  • Anders, da du meine Beobachtung in Frage stellst:
    Dir scheint es trotz lienienführung- und proportionenverfälschender Tarnung möglich zu sein die sportlichkeit des G20 zu erkennen.
    Wie gelingt Dir das ?

    Ganz einfach....ich durfte den G20 schon ohne Tarnung sehen...sowie auch den G21, den G80, etc...
    ...und ich finde das Design sehr sportlich...und auch sportlicher als vom (noch) aktuellen F3x!
    Design liegt ja aber immer bekanntlich im Auge des Betrachters...


    ...und genau dort dürfte Dein Problem liegen ;)
    Zum einen verzerren Fotos IMMER und geben selten die Realität wieder! In Natura wirkt ein Auto immer anders als auf Bildern...
    ...zum anderen spielen Lichtreflexe eine ganz entscheidende Rolle- die durch die Tarnung ganz bewusst und gewollt "verschleiert" werden.


    Alle weiteren Posts Deinerseits lasse ich der Höflichkeit halber unkommentiert, denn es gilt auch hier- wie auch im realen Leben- der Grundsatz:
    "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!"

  • Ich persönlich muss sagen, dass ich bei den technischen Daten die so raussickern den neuen M3 sehr geil finde!

    Ich würde nicht alles glauben, was AudiBlöd, Audi, Motor&Sport und Konsorten da derzeit meinen zu wissen... ;)
    Da wird derzeit viel Quark geschrieben...sehr viel Quark ;)

  • Ganz einfach....ich durfte den G20 schon ohne Tarnung sehen...sowie auch den G21, den G80, etc......und ich finde das Design sehr sportlich...und auch sportlicher als vom (noch) aktuellen F3x!
    Design liegt ja aber immer bekanntlich im Auge des Betrachters...
    ...

    Danke für die Erklärung M-Power. ;)


    Ich könnte leider keine Bilder posten, da meine Internet langsamer als Schnecke läuft. Anscheinent würden die Kombi (G21) auf die Strasse gesichtet. Erwarten wir eine gleichzeitige Launch von Limousine und dessen Kombi? Es wäre perfekt für meine Bedürnisse die als gebraucht oder direkt den LCI in 2021 zu kaufen :rolleyes:8) .

  • Design liegt ja aber immer bekanntlich im Auge des Betrachters...

    Vollkommen richtig.
    Und nur darum geht es. Ich habe meine Meinung geteilt, und mir wird gesagt: deine Meinung stimmt so nicht, das ist so und so.


    ZB ist der absolute Killer für mich die unmögliche Ausrichtung von Nieren und Scheinwerfern. Nieren zu groß und rund, oben geschwungen, Scheinwerfer gedrungener mit gerader Oberkante. Kein flow, keine Harmonie, keine Sportlichkeit. Meiner Meinung nach.


    Gruß
    b

  • Wenn du glaubst die Form der Nieren auf dem Foto erkennen zu können dann kann ich nur nochmals wiederholen dass du den Sinn von Tarnung nicht verstanden hast und auch nicht verstehen willst ?(