Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ich hab nur folgende Wünsche:


    - Bessere Schalldämmung im FOND. Ich finde der F30 ist für Geräusche von unten sehr laut.


    - Bessere Lenkung und kein Poltern wie jetzt. Ja, ich habe das Poltern und habe keine variable Sportlenkung


    - Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.


    - Bisserl mehr Software/offenes System zum rumspielen im idrive-System. AndroidCar oder sowas. Damit man mal Whatsapp, Email usw. hat.


    - mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
    Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.


    - Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.

  • Oho vielleicht bekommen wir dann ja ein Fach wo man den Schlüssel reinlegen kann
    Damit könnte ich den Verlust meiner Handbremse verkraften

    Ja, eine Schublade unter der Klima z.B. :D

  • - Vernünftige Motoren. Habe jetzt einen 328i,N20 und bin vom 323i M52-B25 gekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Obwohl ich damals nur 170 PS hatte war der Motor von vor 17 Jahren besser als der heutige. Dieses Nageln im Leerlauf. Man denkt man fährt einen Diesel.


    Du fährst auch einen Direkteinspritzer bei dem es Funktionsbedingt ist, dass er nagelt ;) das macht auch jeder N53 usw.


    - mal bisserl im Preis runtergehen. Denn ich finde das die Wagen das Geld schon lange nicht mehr Wert sind. Wer kann sich alle 3 Jahre ein Wagen für 60k kaufen ?
    Und das muss man schon ausgeben wenn man eine gute Ausstatung haben will. Also mehr Serienausstattung.


    - Ansonsten ist ja beim F30 schon alles sehr vernünftig.


    Naja, warum sollten sie mit dem Preis runter? ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Erst einmal zu Kedafoe und Staati, ihr beide seid Klasse. :thumbup:


    Dass erste Bild im Thread gefällt mir auch nicht vom Design. :thumbdown:


    Die Bilder die Kedafoe eingestellt hat, sind schon eher mein Geschmack.


    Ich würde wünschen dass der Motor, jetzt im 328i sich nicht mehr nach Diesel anhört. ( Vor allem wenn Motor noch Kalt ist )


    Wie von Statti schon geschrieben, würde ich auch Super finden, Komfortzugang auf allen Türen.


    An der Leistung gewöhnt man sich eben schnell, deswegen sind mehr PS nie schlecht, obwohl die Leistung beim 3.0l um die 330 PS schon recht sind. :thumbup:


    Vielleicht Wertvollere Materialien, als jetzt z.b im 328i. Wäre für BMW sicher kein Problem.

  • ich erwarte
    - Black Panel Tacho (oder wie das heißt
    - Full LED Rückleuchten ohne gelber/oranger Ecke ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Segeln im Comfort Modus bitte.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.