Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Ich mag eigentlich mehr Understatement. Mir gefällt die Tatsache, dass meiner genauso gut ein 318d/320d sein könnte, mal abgesehen von den 2 Endrohren.

  • Ich mag eigentlich mehr Understatement. Mir gefällt die Tatsache, dass meiner genauso gut ein 318d/320d sein könnte, mal abgesehen von den 2 Endrohren.

    Geht mir auch so, ich mag Auto's die recht brav aussehen, aber im Fall der Fälle die Krallen ausfahren können. Ein klassischer Vertreter dieser Gattung war seinerzeit der Mercedes E500 (W124), dem man seine über 300 Pferdchen nicht ansah und der mal eben böse austeilen konnte. Ein echter Wolf im niedlichen "Wollschäfchen Pelz". Selbst heute noch, nach über 30 Jahren kein Schnäppchen auf dem Youngtimer Markt.


    Umgekehrt, kommt es nicht selten vor, dass ein "aufgemotztes" Fahrzeug dem Betrachter Potenz und ein Leistungsversprechen suggeriert, welches es oft nicht mal ansatzweise halten kann, Ausnahmen bestätigen die Regel.



    Ich beziehe mich jetzt auf die klassischen "Standard-Fahrzeuge". Ein M3 oder 4 trägt seine Potenz freilich offen zu Markte und kann sein optisches Leistungs-Versprechen auch im Fahrbetrieb einlösen, keine Frage. ;)

  • Understatement auf die Spitze getrieben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    VW Käfer mit 6 Zylinder Porsche Motor



    oder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder völlig unaufällig Lancia Limo mit Ferrari Herz gegen M3 ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    der W124 - E500

  • Ich denke der G20 wird mit einigem Zierrat in Chrom und anderem Bling Bling aufwarten, ganz ähnlich dem derzeitigen 5er. Und wie war das mit dem 3 Zylinder? Bleibt der im Programm?


    Es wird wird spannend.


    Wir werden sehen...

  • ...und der 4. Thread:
    "Wo bekomme ich gut und günstig 50 PS her?"


    ...und ab 2020 folgt dann der wichtigste Thread:
    "Kann ich meinen 318d auf M3-Optik umbauen?"


    Die Themen Leistungssteigerung und Räder gehören eh zum Pflichtprogramm, der Umbau auf M3-Optik ist eher die Kür.


    Wenn man sich die Diskussion um den M2C so anschaut, wird das neue Top Thema die Lautstärke von der AGA werden.
    Wie FaulerLöwe schon schrieb, „F30-MPPSK am G20?“


    Und noch was zum eigentlichen Thema.


    Was erwarte ich vom F30-Nachfolger G20? Nichts, da das Kind eh schon im Brunnen liegt. :rolleyes:


    Was wünsche ich mir künftig von BMW? Wieder eine kompakte, wendige Sport Limo wie es der 3er einmal war. :D




    *Seufz* Ja, leider. Der Trend geht zum sportlichen Parken. Markige Optik statt innerer Werte.


    Mir ist der R6 lieber als zur Schau getragenes Spoilerwerk.


    Die Frittentheke kommt auch wieder. ;(

  • Glaubt ihr eigentlich, unabhängig ob die es schlussendlich auch berücksichtigen, dass die Jungs von BMW hier mitlesen? :D


    Das ein oder andere "sinnvolle" steht hier ja durchaus geschrieben.


    Eine "bessere" und "ehrlichere" Meinung als hier gibt's ja eigentlich garnicht.