Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • Also der N53 von meinem E90 330i hatte tausendmal mehr genagelt durch die DI als der jetzige N20! War mir viel unangenehmer als jetzt im 328i, der ist deutlich besser. Aber hauptsache mal wieder iwas in den Raum geworfen.


    Wie stark dein ehemaliger E90 genagelt hat weis ich nicht. :rolleyes:


    Jedoch Nagelt mein 328i, es ist ja nicht so, dass es extrem störend ist. Aber dass Nageln ist nun mal da, und für ein 75000.- teures Auto finde ich dass nun mal nicht so Toll.


    Dieses Thema gibt es bereits schon in einen anderen Thread.


    Ich bin nicht der einzige der dass stört. Auf jeden Fall ist es nicht einfach ( iwas ) in denn Raum geworfen. Denn es geht ja nur darum, was mann sich im Neuen Modell anders wünschen würde. ;)


    Ps. Dass Nageln höre ich jetzt nicht mehr seitdem ich der Performance ESD montiert habe. :P

  • Zitat

    Ja, eine Schublade unter der Klima z.B. :D


    Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob du diese Schublade meinst, aber bei mir heist das Teil Aschenbecher und ist nicht dafür gedacht den Schlüssel rein zu legen;):)


  • Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob du diese Schublade meinst, aber bei mir heist das Teil Aschenbecher und ist nicht dafür gedacht den Schlüssel rein zu legen;):)

    Nein, ich meine nicht die zwei Löcher für was auch immer sondern eine wirkliche Schublade für Kulis, Karten und Schlüssel. Mit Softclose und Filz innendrin damit die Einkaufswageneuros nicht klimpernd in die Kurve fliegen.

  • Ich sagte doch schon...VW UP! ;)
    ...aber mir glaubt ja keiner ;(

    WIR können hier ja einen neuen Thread starten ... "M-Powers nächster fahrbarer Untersatz" und jeder darf mitraten. :D
    Und der Gewinner darf dann mal mitfahren!!!

  • WIR können hier ja einen neuen Thread starten ... M-Powers nächster fahrbarer Untersatz und jeder darf nitraten. :D
    Und der Gewinner darf dann mal mitfahren!!!

    Als wenn großes Interesse an einer Mitfahrt im VW UP! bestehen würde.... ;(