Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • So wie die Klima Bedieneinheit aussieht sind da keine Knöpfe mehr für Massage oder Sitzftung vorgesehen :( Dass die Massage nicht kommt war mir klar, aber ich dachte zumindest die Sitzlüftung wirds als SA geben

  • So wie die Klima Bedieneinheit aussieht sind da keine Knöpfe mehr für Massage oder Sitzftung vorgesehen :( Dass die Massage nicht kommt war mir klar, aber ich dachte zumindest die Sitzlüftung wirds als SA geben

    Ich kann meinen Sitz selbst "belüften" :flash:

  • Ich kann meinen Sitz selbst "belüften" :flash:

    Auch mit Temperaturen unterhalb von 36°C? 8o

  • Mir gefällt er auf Anhieb sehr gut. Bei den meisten BMWs brauche ich einen Moment bis sie mir gefallen (ausser die SUVs, die gefallen mir einfach nie, aber auch nicht bei anderen Herstellern). Beim neuen 5er bin ich noch immer in der "Gewöhnungsphase". Das mit dem Klimabedienteil finde ich super gelöst aus Platzgründen, aber optisch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich hätte die Einfassung unauffälliger gestaltet. Aber das ist mal wieder reine Geschmacksache.

  • Kein Gangwahlschalter mehr? Ich hoffe es ist nur ein Fehler und nicht wie bei Mercedes:D

    So wie es scheint, wird es den Gangwahlschalter noch geben. Allerdings entfällt er (wohl) bei der Sport-Automatik.

  • Glaube ich nicht, denn es gibt Bilder mit Paddles auf denen ein Wählhebel drauf ist - wird nur ein Fehler im Rendering sein.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN