Was erwartet Ihr vom F30-Nachfolger (G20)?

  • hast du etwas angestelllt? pleite? strafe von der frau für zu schnelles fahren? geschenk von der schwiegermutter und du das jetzt fahren? vw promotion die ausserdem noch super bezahlt wird? eine wette?
    fragen über fragen... :D

  • hast du etwas angestelllt? pleite? strafe von der frau für zu schnelles fahren? geschenk von der schwiegermutter und du das jetzt fahren? vw promotion die ausserdem noch super bezahlt wird? eine wette?
    fragen über fragen... :D

    Nöööö nix von alledem ;)

  • ok, letzter versuch: du wechselst zu vw und aufgrund der sparzwäge gibt da nur den UP als firmenwagen? :D

    Betiteln wir es mal globaler und nennen es "Gesundheit"....OK? ;)
    ...und mehr gehört hier nicht her!

  • Wegen der Gesundheit hab ich gerade die Ducati gegen den F83 getauscht. Ich verstehe dich sehr gut ;)


    Kommt der G20 denn jetzt als Hybridkombi oder nicht?

  • Zitat

    Nein, ich meine nicht die zwei Löcher für was auch immer sondern eine wirkliche Schublade für Kulis, Karten und Schlüssel. Mit Softclose und Filz innendrin damit die Einkaufswageneuros nicht klimpernd in die Kurve fliegen.


    Ups dann hab ich dich falsch verstanden:)
    Auf jeden Fall mein ich genau so ein Teil wie du meinst.

  • Bin gerade im Laden über nie neue AudiBlöd gestolpert, da ist ne Titelgeschichte über den G20 drin ... liebe BMW-3er-Fan bitte Hände weg und Augen zu.


    Was hier als "höchst wahrscheinlich" zu Zuge kommender Design-Entwurf gezeigt wird, ist schlichtweg die beste Verkaufsförderungsmaßnahme für den F30 und ab 2018 für die Alfa Giulia die man sich nur vorstellen kann ... absolut grauselig/gruselig :thumbdown: Leider ist die AudiBlöd bzw. Georg Kacher i.d.R. designmäßig recht gut informiert und nahe dran an der Realität ... und zudem entsprechen die Bilde ungefähr dem was nach meinen Infos zu erwarten war - extreme Betonung der riesigen Niere und extrem schmale Scheinwerfer dank Laser- und OLED-Technik ... wobei diesmal die Designrevolution (große Designänderung) bei BMW beim G20 erfolgen soll, da man sie bei den großen Verkaufszahlen hofft eher im Straßenbild präsent machen zu können.


    Und weitere schlechte Nachricht M3 und Touring stehen wohl ziemlich auf der Kippe ... der M3 könnte durch ein M4 GC ersetzt werden :cursing: :thumbdown: und der Touring ist für den G20 wohl noch gesetzt, aber wegen der Spezialisierung dieses Modells auf den deutschen (europäischen) Markt früher oder später zum Sterben verurteilt. :rolleyes:

  • Bin gerade im Laden über nie neue AudiBlöd gestolpert, da ist ne Titelgeschichte über den G20 drin ... liebe BMW-3er-Fan bitte Hände weg und Augen zu.


    Was hier als "höchst wahrscheinlich" zu Zuge kommender Design-Entwurf gezeigt wird, ist schlichtweg die beste Verkaufsförderungsmaßnahme für den F30 und ab 2018 für die Alfa Giulia die man sich nur vorstellen kann ... absolut grauselig/gruselig :thumbdown: Leider ist die AudiBlöd bzw. Georg Kacher i.d.R. designmäßig recht gut informiert und nahe dran an der Realität ... und zudem entsprechen die Bilde ungefähr dem was nach meinen Infos zu erwarten war - extreme Betonung der riesigen Niere und extrem schmale Scheinwerfer dank Laser- und OLED-Technik ... wobei diesmal die Designrevolution (große Designänderung) bei BMW beim G20 erfolgen soll, da man sie bei den großen Verkaufszahlen hofft eher im Straßenbild präsent machen zu können.


    Und weitere schlechte Nachricht M3 und Touring stehen wohl ziemlich auf der Kippe ... der M3 könnte durch ein M4 GC ersetzt werden :cursing: :thumbdown: und der Touring ist für den G20 wohl noch gesetzt, aber wegen der Spezialisierung dieses Modells auf den deutschen (europäischen) Markt früher oder später zum Sterben verurteilt. :rolleyes:

    Abgesehen davon, dass ich seit der falschen Dieselgeschichte (BMW´s Diesel auch nicht sauber) keine AudiBlöd mehr kaufe...
    ...sind es noch drei Jahre bis Markeiführung für den G20.
    Das Grundlegende Design steht und bei den Fotos der AudiBlöd ist wohl eher der Vater Wunsch des Gedanken! Also entspann Dich...


    Der G20 wird vom Design eine Weiterentwicklung des F30 werden...der Sprung wird in etwa wir vom E36 zum E46 ausfallen. Die Hirngespinnste eines Georg Kacher nehme ich nicht wirklich ernst... ;)
    Eine grundlegende Änderung gibt es beim G20, die jetzt nachträglich noch einmal überdacht wurde- und die betrifft den Innenraum!
    Statt der ursprünglich favorisierten mechanischen handbremse, wird nun doch eine elektrische Handbremse verbaut. Der Grund hierfür ist Volvo- und der neue XC90 ;)
    Dieser gilt bei allen Herstellern als Maßstab in Sachen Design- vor allem im Innenraum, so auch bei BMW! Hier gilt das Konzept mit der Mittelarmlehne beim XC90 als Maßstab und das soll auch der G20 bekommen. Dadurch hatte der Handbremshebel aber keinen Platz mehr und nun wird auf elektrische Handbremse umgestellt...


    Schaut Euch den XC90 an, dann wisst Ihr wie der G20 um die Mittelkonsole ungefähr aussehen wird! Wetten dass...??? ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/xc90_my16_interieur_cw6b2e.jpg]


  • Finde ich alles gute Punkte, sehe ich auch so.


    Ich würde mir am meisten eine vernünftige Lenkung wünschen, wie von BMW gewohnt. Gefühlvoll, exakt und mit schönem Feedback.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Das Problem ist nur, dass ich auch aus anderer Quelle gehört habe, dass der Designwechsel diesmal beim G20 durchgezogen werden soll und es eine kleine Revolution geben soll ... große dominante Niere und sehr schmale Leuchteinheiten, die durch die neue Technik erst möglich werden.


    Leider hat Georg Kacher ziemlich häufig Recht behalten, bzw. Sachen vor allen anderen gewusst!? Obwohl das in der AudiBlöd gezeigte 3er Design schon sehr sehr extrem geraten ist.