Farbenfrage Frozen Brown?

  • Hallo vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen, bzw. weiß hier jemand Bescheid !?


    Gibt es von BMW ein Frozen Brown / Braun ?


    Ich habe gestern einen 5er Touring in einem tollen Matten Braun gesehen ... hatte den gleichen seidigen Schimmer wie die BMW Frozen Lacke ... nur kann ich mich nicht erinnern, von einer solchen Farbe im BMW Komplettprogramm gehört zu haben, für Frozen Bronze war es meiner Meinung nach zu dunkel (eher Mittelbraun) und zu braun. Stellt sich die Frage Lack oder Folie bzw. ist mir im BMW Farbprogramm etwas entgangen!?

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW M3 CRT ()

  • Hallo vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen, bzw. weiß hier jemand Bescheid !?


    Gibt es von BMW ein Frozen Brown / Braun ?


    Ich habe gestern einen 5er Touring in einem tollen Matten Braun gesehen ... hatte den gleichen seidigen Schimmer wie die BMW Frozen Lacke ... nur kann ich mich nicht erinnern, von einer solchen Farbe im BMW Komplettprogramm gehört zu haben, für Frozen Bronze war es meiner Meinung nach zu dunkel (eher Mittelbraun) und zu braun. Stellt sich die Frage Lack oder Folie bzw. ist mir im BMW Farbprogramm etwas entgangen!?

    So wie es sich anhört, KLICK MICH heißt zwar Bronze aber finde es kommt Braun sehr ähnlich !
    Alternativ Foliert ?!

  • Stimmt demnach könnte es Frozen Bronze gewesen sein, hatte es heller und gelblicher in Erinnerung!?

  • Frage mich gerade, wie wohl ein F33 mit roten Ledersitzen in dieser Farbe aussehen würde!?
    Die Farbe ist ja auf den Bilder wirklich eher Braun als Bronze und hat einen durchaus ähnlichen seidenmatten Touch wie Frozen Black nur ein bisschen eleganter, was einem Cabrio ja gut stehen würde. ;)