• Hallo,




    ich interessiere mich für das sogenannte V Leasing des BMW 316i oder 316d und
    werde mich die nächsten an die örtlichen BMW Händler wenden.


    Vorab habe ich ein paar Fragen welche hier eventuell beantwortet werden können.


    Wird die inkludierte Versicherung für 29€/Monat aktuell noch angeboten?


    Hat hier jemand kürzlich einen 316i oder 316d unter folgenden Bedingungen
    geleast und wenn ja zu Konditionen?


    36Monate / 15.000km / 0Anzahlung




    Der BMW sollte das Sportlinepaket, Navi Business und die Durchladefunktion
    haben; als Budget dachte ich an 300€/Monat. Ist mein Vorhaben eurer Erfahrung
    nach aktuell machbar?




    Viele Grüße




    Patatas

  • ich empfehle dir zum Händler zu gehen und mit ihm dein Vorhaben durchzusprechen.


    von Händler zu Händler kann es hier größere unterschiede geben.


    300€ ist knapp kalkuliert insgesamt ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich hab am Samstag noch mit meinem Händler darüber gesprochen, da ein Kollege einen neuen 1er kaufen will und überall Angebote einholt.


    Das Angebot mit der Versicherung steht zumindest noch beim 1er. Sprich einfach mit deinem Händler, obs auch für den F30 noch gillt.

  • Hi,


    ich habe gleiche Kilometerzahl und ebenfalls 36 Monate bei 0 Anzahlung. Da sind 300 Euro absolut unmöglich. Und ich habe schon eine recht schmale Ausstattung und einen Top-Rabatt.
    Lass es Dir beim Händler ausrechnen und vergleiche.


    Viel Glück dabei.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ohne mich auszukennen aber das mit den 300 hab ich auch für 8| gehalten.....
    Hab irgendwas im Kopf mit 550 kann das hinkommen ?


    Kommt natürlich auf die Ausstattung an. Ich hätte bei meinem 316i, Sport-Line, und ein paar Extras ohne Rabatt 475 Euro bezahlt. Ohne Versicherung, da meine billiger ist. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Hallo,


    habe beim durchstöbern der bekannten Online-PKW-Portale einige wenige Angebote in der genannten Größenordnung finden können.


    Konkret bietet ein BMW Autohaus einen BMW 316i Sportline (UVP 33840) mit einer Tageszulassung und einer Laufleistung von 10km zu folgenden Konditionen an:


    36 Monate / 10.000km / 0€ Anzahlung -> 289€


    Rechnen wir also nochmal ein paar €uros für die Versicherung und die Mehrkilometer auf die 289€ rauf, dann könnte man schon bei ca. 340€ rauskommen. (okay, liegt schon einige % über meinem angedachten Budget.)


    Gruß

  • Wie gesagt, geh zu BMW und lass das dir mal durchrechnen - dann hast du Gewissheit, so wird das nichts.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Dann musst du aber auch mit der angebotenen Ausstattung leben... Wenn du das kannst, kann das schon ein Schnäppchen sein.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.


  • Dann musst du aber auch mit der angebotenen Ausstattung leben... Wenn du das kannst, kann das schon ein Schnäppchen sein.


    Eben das, Aussteller und Co. sind immer ein gutes Stück günstiger - ich für meinen Teil geh bei so Summen keine Kompromisse ein ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN