435 IX in der Farbe Mondstein

  • Hallo,


    ich stehe kurz davor, dieses Fahrzeug zu kaufen. Wie ist eure Meinung zum Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hätte gerne diese belederte Intrumententafeln gehabt, deshalb schrenkt es die Auswahl auf dem Markt sehr ein. Ich habe gehört das die Farbe Mondstein durchaus pflegeintensiv sein soll und vor allem Hologramme gerne zeigt. Der Wagen würde aber bei mir nur Handwäsche erfahren. Aber aus meiner Erfahrung aus der Vedrgangenheit weiß ich, dass schwarze Fahrzeuge auch bei Handwäsche zu Hologrammen neigen. Vielleicht sollte ich den Wagen nach einer professionellen Aufbereitung einfach Nanolackversiegeln lassen.


    Ich bin auf eure Statements gespannt.


    Vielen Dank


    Gruß


    Werner

  • Hallo Werner ,


    Irgendwie funktioniert dein Link nicht , ich komme auf die Login Seite von Mobile !


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Toller Wagen schöne Ausstattung. Warum sollte es mit einer solch hellen Farbe Probleme mit Hologrammen geben? Kann ich mir nicht vorstellen...

  • Toller Wagen schöne Ausstattung. Warum sollte es mit einer solch hellen Farbe Probleme mit Hologrammen geben? Kann ich mir nicht vorstellen...


    Funktionieren die Links etwa bei dir !

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Hallo,


    Jetzt über autoscout24
    Ich habe einen Bekannten der bei der M GmbH in München arbeitet. Die haben des Öfteren M-Modelle in dieser Farbe und sind der Meinung, dass die Pflege durchaus aufwendig wäre.
    Ich habe einen titansilbernen Z3 und der ist absolut pflegeleicht. Da macht auch das Polieren und versiegeln Spass. Ist aber auch wenig Blech gegenüber dem 4er :D

  • Naja, bei der richtigen Pflege ist jeder Lack umgänglich ;)


    Ok, der Lack muss wie alle anderen eben gepflegt werden.
    Und was meint ihr zum Preis-/Leistungsverhältnis. Ich hatte noch nie einen solchen Betrag für einen Wagen hingelegt, aber selbst viel schlechter ausgestattete Wagen kosten ähnlich viel Geld. Ein Must Have ist z.B. das LED Licht. Schiebedach und Sportsitze sowie Navi Prof. Und ein bischen Individual sollte auch dabei sein.

  • Zitat


    Funktionieren die Links etwa bei dir !


    Ja, habe die mobile.de App auf dem Handy, dahin wird der link dann umgeleitet.

  • Du musst beim link die seach id entfernen.
    Sehs auch nicht.
    Mondsteinmetallic ist aber imho eine der schönsten farben und steht dem 4er megagut.
    Hätte ich auch gerne.



    Getapatalked vom Eier-Phone