Klimaautomatik VorLCI vs. LCI

  • Ist es richtig, dass die Klimaautomatik im LCI jetzt in weiß leuchtet, oder kann man dies umstellen auf rot?
    Sah für mich so aus, als wäre das Bedienelement etwas anders im LCI , habe aber nicht den direkten Vergleich zu einem VorLCI gehabt.

  • Ja, so ist es. Und es ist eine andere neuere Bedieneinheit.
    Ist übrigens nicht nur im LCI so, sondern auch in anderen F3x Modellen, die noch kein LCI bekommen haben, aber trotzdem viele Neuerungen zeitgleich ab 7/2015. So auch der F34 :)

  • Hi zusammen,


    wie sicherlich die meisten hier wissen, kostet das Klimabedienteil neu ca. 850€ bei BMW. Ich hab die Tage eins bei Ebay geschossen, dass hat jedoch den ein oder anderen optischen kleinen Makel.
    Bevor ich mir jetzt die Mühe eines Inserats im Marktplatz mache, Fotos kann ich jederzeit zur Verfügung stellen.
    Ich würd das Teil für 125€ weiterveräußern, ich organisiere vom Verkäufer aktuell einen Quellennachweis, mit dem Klar sein sollte, dass es keine geklaute Ware ist.


    Besteht hier Interesse an dem LCI Teil? Teilenummer lautet: 6411 9363546-02
    Wenn ja, schickt mir eine PN


    Danke & Grüße
    Mike

  • Hallo Leute,


    weiß jemand ob man das LCI Bedienpanel im VFL ohne größeren Aufwand nachrüsten könnne? Bin letztens einen 316D LCI als Werkstattwagen gefahren und war von der Schrift und dem Weiß/Amber sehr angetan :D
    Codieren ist klar, der Rest müsste doch passen oder?


    LG Sven

    F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D


    LG Sven