Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht wegcodieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht wegcodieren?

Hallo ich würde gerne dieses hässliche Abbiegelicht (die Nebelscheinwerfer) deaktivieren. :pinch:
      Kann man das rauscodieren? Wenn ja, wie ist da der Befehl?

Danke

""
      :whistling:
    • Ich habe normale LED Scheinwerfer (nicht adaptiv), LED Nebler, Lichtautomatik und Fernlichtassistent. Kann man das Abbiegelicht im Umkehrschluss auch dazu codieren?

Baum, Leebmann etc. bieten dafür einen Elektroniksatz für um die 100€ an. Codieren only wäre ja eleganter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eff31 ()

• Eff31 schrieb:

Ich habe normale LED Scheinwerfer (nicht adaptiv), LED Nebler, Lichtautomatik und Fernlichtassistent. Kann man das Abbiegelicht im Umkehrschluss auch dazu codieren?

Baum, Leebmann etc. bieten dafür einen Elektroniksatz für um die 100€ an. Codieren only wäre ja eleganter.

Ja, das geht!
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Wichtig hierfür ist die SA "Lichtautomatik" ... denn man kann die NSW dazu codieren für eine Art "Mini Kurvenlicht", aber das klappt nur wenn der Lichtschalter auf Automatik steht ... deswegen braucht man zwingend die SA Lichtautomatik, dann kann man die Nebler dazu codieren ja ;)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Hast Du eine SA Nummer?

Meiner hat SA521 Regen-Licht Sensor sowie Lichtpaket SA563 und den Lichtschalter mit dem links stehenden "A". Licht geht automatisch an und aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eff31 ()

• Eff31 schrieb:

Hast Du eine SA Nummer?

Meiner hat SA521 Regen-Licht Sensor sowie Lichtpaket SA563 und den Lichtschalter mit dem links stehenden "A". Licht geht automatisch an und aus.

Bei dir geht es - alles gut!

///Mario's 330d
    • Eff31 schrieb:

Ok, dann werde ich mal in NRW auf die Suche gehen. Löhne (nicht weit von zuhaus) und Moers (kann ich Madame in Geldern bei Schwester abladen) bieten sich an. ;)

Fahr nach Moers und sag Marcus einen schönen Gruß :D

///Mario's 330d
    • Guten Preis gibts bestimmt, umsonst würde ich es nie wollen. Codierer investieren in Technik und wenden Freizeit auf. Ich finde, das muss man honorieren. ;)

• ANZEIGE