Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht wegcodieren?

  • Danke :thumbup:


    Ok, dann werde ich mal in NRW auf die Suche gehen. Löhne (nicht weit von zuhaus) und Moers (kann ich Madame in Geldern bei Schwester abladen) bieten sich an. ;)

  • Danke :thumbup:


    Ok, dann werde ich mal in NRW auf die Suche gehen. Löhne (nicht weit von zuhaus) und Moers (kann ich Madame in Geldern bei Schwester abladen) bieten sich an. ;)


    Fahr nach Moers und sag Marcus einen schönen Gruß :D

  • Meinste? Dann gehen die beiden Madames wieder shoppen in Arcen oder Venlo. Das wird dann doppelt teuer. :D

  • Meinste? Dann gehen die beiden Madames wieder shoppen in Arcen oder Venlo. Das wird dann doppelt teuer. :D


    Dann muß Marcus dir einen guten Preis machen oder umsonst arbeiten :D

  • Guten Preis gibts bestimmt, umsonst würde ich es nie wollen. Codierer investieren in Technik und wenden Freizeit auf. Ich finde, das muss man honorieren. ;)

  • Nix. :D Je nachdem wie es am besten passt. ;)


    Hat Löhne sprich hast Du Oliver ggf. Samstag oder Sonntag kurz Zeit? Könnte vorbei schauen. Komme aus südlichem Kreis WAF nähe Lippstadt.


    Bräuchte Abbiegelicht, Radio aus bei Tür auf, Motorstart direkt mit ECOPro und Innenspiegel auf nachgerüstete Scheibenfolie codieren. Und was Dir noch so einfällt, ein paar Standardsachen hat er schon. ;)

  • Ist das Abbiegelicht auch beim LCi reincodierbar?


    Wüsste jedenfalls nicht, warum nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.