KW DDC Plug & Play

  • Hat einer von euch Erfahrungen damit? Ist ja wohl als 1:1 Austausch zum adaptiven Fahrwerk möglich.
    Hätte den Wagen gerne tiefer, aber immer noch die Möglichkeit zwischen komfortabel und sportlich umzustellen.
    Scheint ja damit möglich zu sein.

  • Hallo zusammen


    kann ich diese PN auch bekommen? :whistling:


    Hab heute vom freundlichen erfahren, dass wenn man Änderungen am Fahrwerk vornimmt, erlischt die Garantie von jeglichen vom Fahrwerk abhängigen Komponenten...!? D.h. Diff, Getriebe, Aufhängung, etc....könnt ihr mir dazu was berichten?


    Danke

  • Hat einer von euch Erfahrungen damit? Ist ja wohl als 1:1 Austausch zum adaptiven Fahrwerk möglich.
    Hätte den Wagen gerne tiefer, aber immer noch die Möglichkeit zwischen komfortabel und sportlich umzustellen.
    Scheint ja damit möglich zu sein.


    Der Threadtitel ist eigentlich falsch - entweder ist es ein V3 (dann kannst Du nicht umstellen), oder es ist ein DDC Plug&Play (dann kannst Du umstellen).


    Vielleicht kann man (also der TE oder ein Mod) das mal korrigieren, denn es soll hier ja wohl um das KW DDC Plug&Play gehen.


    Genau dieses habe ich vorgestern bestellt und es wird in Kürze geliefert. Der Plan ist, es dann um Ostern herum gleich mit den neuen 20"-Felgen verbauen zu lassen. Bin sehr gespannt und werde berichten.


    Das KW DDC Plug&Play enthält praktisch drei Fahrwerke in einem: Im Comfort-Modus das "KW Street Comfort", im Sport-Modus das "KW V3" und im Sport+-Modus eine "knackige Performanceabstimmung, also Zug und Druckstufe eher auf Rennsport/Trackday ausgelegt" (Zitat).


    Danke an @shinin für die Vermittlung. :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Du meinst die eine "gute Strecke", schon klar...


    Ich trink mir derweil aber wohl besser 'nen Kaffee an 'nem Büdchen. ;) (Bin tatsächlich kein guter Beifahrer (mehr).)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Habe den Thead Titel mal angepasst! Micha hat Recht - verstellbar im Sinne Fahrerlebnisschalter ist nur das DDC!


    Gruß Mario