Auch von mir: Config Check

  • Moin


    Ist ja gerade Konfig-Check-Tag :)


    Mein Auto ist soweit "fertig" - hat jemand evtl. Kommentare aus eigener Erfahrung das manche Dinge zwingend reinmüssen oder überflüssig sind? Kenne das meiste zwar vom 1er und vom Alltags-Dreier, aber oft sind es ja die Details...


    Kann man Online-Entertainment auch später nachkaufen oder ist das eine Hardware-Änderung?


    Danke!


    mein.bmw.de/o8e1q9w3


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von _SR_ ()

  • Hallo Sven,


    Sehr schönes Auto hast Du Dir da zusammen gestellt.


    Ich persönlich würde nur zwei Dinge ändern:


    Punkt 1: Ich würde noch das lederbezogene Amaturenbrett nehmen, da es den edelen Eindruck vom Individualleder und Aussenfarbe noch unterstreicht.


    Punkt 2: Ich mag die Limo nicht, deswegen müßte es bei mir ein Kombi oder Gran Coupe sein :D


    Viel Spass mit Deinem neuen Wagen sobald es so weit ist.

  • Sehr sehr geschmackvoll. Aber :


    Warum kein Surround View?


    Und bei einem so schönen Auto mit dieser edlen Farbe würde ich innen nicht die 08/15 Farbe schwarz bestellen, sondern Amaro- bzw. Cohibabraun.
    Mit dem belederten Armaturenbrett geh ich völlig mit faze konform.

  • Er hat doch das INDIVIDUAL Leder und auch das individual Amaturebrett! :)


    Mehr geht doch nicht! :love:


    Gruß Eins-A-


    ...das "normale" Individualleder schließt das Amaturenbrett nicht mit ein, sondern muß separat bestellt werden.

  • Er hat doch das INDIVIDUAL Leder und auch das individual Amaturebrett! :)


    Mehr geht doch nicht! :love:


    Gruß Eins-A-



    Er hats trotzdem drin, wir haben beide den selben Fehler gemacht. Es gibt 2 Möglichkeiten, das anzukreuzen. Eines davon hat er.


    Aber individual in schwarz wär mir trotzdem zu Standard

  • ...das "normale" Individualleder schließt das Amaturenbrett nicht mit ein, sondern muß separat bestellt werden.

    Schon klar! Aber er hat es doch!!! Guck dir doch die Bilder der Konfig an! :)


    Da ist es gaaanz klar zu sehen!!!

  • ...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;(


    Oder Sven hat den Link der Konfi nochmal geändert und es schnell hinzugefügt ?(

  • Ich finde die Kiste so super!


    Ihm ist das Leder wichtiger als das Surroundview etc.....


    Wobei ich das selbe hatte bei meinem 340i.


    Ich wollte erst das individual merino braun. Für Amaturenbrett und Innenausstattung. War mir dann aber zu "braun" und auf die dauer hätte ich vielleicht zu viel braun mit dem Unterteil des Amaturenbrettes gehabt. Ich wollte aber unbedingt das Brett in Leder. Daher einfach das Dakota + Individual. Fertig! :thumbup:


    Bei Individual schwarz finde ich die Mehrkosten auch zu viel......


    Gruß Eins-A-

  • ...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;(


    Oder Sven hat den Link der Konfi nochmal geändert und es schnell hinzugefügt ?(

    Hahahahaha :D


    Ne, der Link passt schon. Du hast dich sicher nur verguckt.


    Ich hab mit ihm gestern schon darüber geschrieben..... da stand das Leder so auch schon drin :D


    Gruß Eins-A-