Platzangebot f31

  • Hallo zusammen,
    habe mich neu registriert um Informationen über den f31 zusammeln. Meine Ausgangssituation:D:
    2 Kinder eins 2Jahre,ein neugeborenes Baby. Fahre im mom e92 und da geht garnix:(...
    Hinter mir sitzt der große mit Kindersitz. Bin 1,85,wie sieht es aus mit der Sitzeinstellung? Kann ich mein Sitz gut einstellen ohne mein Kind zu stören? Ich stelle mein Sitz relativ nach hinten,bei e92 geht das nicht mehr. Fahren mit einem Kinderwagen später kommt bestimmt noch 3rad etc. Hab ich genug Platz im Kofferraum um das alles zu verstauen?
    Wäre dankbar für Hilfreiche Antworten:).

  • Wie wärs mit einem Besuch beim Händler zum testen? :D
    Ich bin so groß wie mein alter Herr, trotzdem kann ich nicht die gleiche Sitzeinstellung wie er benutzen, da ich längere Beine habe - nur so als Hinweis warum ich auf einen Besuch beim Händler hinweise.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Geh zum Händler, hol dir einen für eine Probefahrt, fahr heim und probier die Kindersitze aus einzubauen, sowie den Kinderwagen zu verstauen.

  • Nein wieso denn auch.
    Du musst nur deinen Führerschein vorlegen und Personalausweis.
    Dann kann es auch los gehen.
    Die haben ja Kunden zu bedienen und haben nicht eine Stunde Zeit in der Gegend herum zu gurken :thumbup:

  • Also wenn man in einem F31 kein Platz hat in welchem Auto denn dann xD :D


    F11 :)


    Würde der Verkäufer dann nicht mitkommen?


    Warst du noch nie in einem seriösem Autohaus und hast dort eine Probefahrt gemacht? Ich habe zum Teil Autos über mehrere Tage bekommen. Und nein, die Verkäufer wollte nicht mit. :thumbup:

  • Um es kurz zu machen. Das sollte gehen. Einzig die Kindersitzbefestigung ist bzw. das selber anschnallen der Kinder ist schwierig, da das Gurtschluss immer im Sitz versinkt (Abhilfe- Socke in die Aussparung stecken :D )
    Kinderwagen ist so ein Thema: hier mußt du schauen - unterschiedliche Größen/ zusammenklappbarer usw.
    Prinzipiell bekommt man einen Kinderwagen im F31 aber unter.
    Bin 1.90 und bekomme den Sitz auch eingestellt, wenn meine Tochter hinter mir sitzt. (mittlerweile aber auch schon 7)


    Ausprobieren mit Probefahrt ist aber sicher die beste Variante.


    Gruß Mario