Z Performance Felgen 19 Zoll

  • Hi Leute,
    habt ihr schon gesehen, dasxs Z-Performance jetzt auch Felgen für den F30 anbietet?
    Z Performance 1 Black Chrome 19 Felgen fur BMW 3er F30 KOSTENLOSER VERSAND (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    aber wenn ich so auf die Größen schaue:


    2 stück 8,5J x 19" ET 35 Black Chrome
    Gewicht pro Rad: 11,4 kg

    2 stück 9,5J x 19" ET 40 Black Chrome
    Gewicht pro Rad: 11,8 kg


    Meint ihr der Tüv trägt die ein? 9,5j x 19 und dann et 40 guckt die Felge nicht raus?
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Größen?

  • Staati war bei dir denn noch Platz als du die BBS CH-R drauf hattest? weil die sind dann ja nochmal 0,6cm weiter raus als die BBS?
    Ob der Tüv da wohl die Karosseriearbeiten verlangt?

  • keine sorge, ich überleg bevor ich sowas schreib...bei mir gehen nur spurplatten drunter ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Finde die Felgen auch Klasse. War auch schon am überlegen.Werde aber die 403M drauf lassen. Finde die auch echt Klasse.


    Aber bitte net in Chrome...

  • Hab ich bereits gesehen, aber habe die leider schon gekauft.
    Daher auch mein Bedenken...Im gutachten steht, dass man Karosseriearbeiten dürchführen muss und biin jetzt am überlegen den kauf zu stornieren.
    Und doch hatte eig die chrome, da ich ein schwarzen f30 habe und das schwarz denk ich am besten passt oder was meint ihr?

  • Ich denke,silberne Felgen würden besser zu schwarz passen.Schwarze Räder gehen bei schwarz irgendwie unter.Nur :meinung:


    Muss aber im Endeffekt jeder selbst entscheiden,was gefällt! ;)

  • Hab ich bereits gesehen, aber habe die leider schon gekauft.
    Daher auch mein Bedenken...Im gutachten steht, dass man Karosseriearbeiten dürchführen muss und biin jetzt am überlegen den kauf zu stornieren.
    Und doch hatte eig die chrome, da ich ein schwarzen f30 habe und das schwarz denk ich am besten passt oder was meint ihr?


    Von den Maßen her müssten sie passen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Jaa, dann vertrau ich mal auf dein Wort Staati und stornier nicht :D
    Im Gutachten steht
    "Aufweiten Radhausausschnittkantenbereich:
    27H
    x = 220
    y = 310
    8
    HA"
    "Nacharbeit Radhausausschnittkantenbereich:
    27I
    x = 170
    y = 260
    HA"
    Das ist das, was mir ein wenig Sorge bereitet.
    Mfg