CHBimmers mineralgrauer F31 328i mit KW-Gewinde v2

  • Hi zusammen


    Ich bin schon seit einiger Zeit aktiv am mitlesen. Da sich mein F31 nun heute gerade dem Boden genähert hat :) möchte ich euch ein paar erste Bilder nicht vorenthalten. Ich hoffe ich kann noch ein paar bessere nachreichen, sobald das Wetter mitspielt.


    Das erste Bild wurde auf dem Ofenpass (Schweiz, Kt. Graubünden) aufgenommen, hier hatte er noch kein Gewinde verbaut (nur M Fahrwerk ohne adaptive Dämpfer). Die beiden nächsten Bilder zeigen ihn mit verbautem KW Variante 2, beim einen steht er noch auf der Achs-Vermessungsanlage.


    Meine ersten Eindrücke nach dem Einbau bezüglich Fahrverhalten: grandios, das 'Kathedralen-Verhalten' ist verschwunden, endlich ist er auch in der Kurve angenehm fahrbar :). Zur Optik muss ich nix sagen, da lass ich die Bilder sprechen. Mir passt es so, hätte nicht gedacht dass der so tief kommt und die Tiefe dann so auch noch eintragbar ist (TüV oder in der Schweiz eben MFK).


    Was ich mir noch überlege: M Performance ESD...das reizt mich :D


    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    CHBimmer


    20151023_125204.jpg
    20151130_173132.jpg
    20151130_180756.jpg

  • Zitat

    Sieht :thumbup: aus.


    ESD ist auch Klasse, würde sich Lohnen. :thumbup: Super Sound.


    Hast du auch schon Distanzscheiben verbaut, wären für die Optik nochmals :thumbup:


    Dankeschön :)


    Nein, Distanzen hat er keine. Momentan passt es so wie er da steht, zuviel raus geht dann auch nicht sonst schleifts irgendwann.


    Ja, der ESD geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Zitat

    Sieht gut aus. Wie ist der Komfort bei Autobahn-Querfugen und holprigen Stadtstraßen so?


    Achja und hol dir unbedingt den PP ESD :D


    Danke... :)


    Auf der Bahn war ich noch nicht, dafür bewusst auf mässig guten Strassen. Ich bin beeindruckt wie sich der Restkomfort beim Fahren verhält, auch Querfugen und Kleinere Schlaglöcher dämpft er noch ausreichend. 1x ist mir eine tiefe Querfuge auf der Hinterachse mit einer heftigeren Rückmeldung aufgefallen, aber noch vollkommen im Rahmen.
    Bis jetzt würd ich behaupten ist er sportlicher zu fahren bei fast unmerklichen Einbussen beim Komfort ggüb. dem M Fahrwerk :)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk