Selbstbeteiligung in VK / TK

  • HUK24 Telefonat ... hab ich da was verpast ?(
    Seit wann haben die Telefonsuppport?



    Generell hat HUK24 keinen telefonischen Support. Aber bei manchen Anfragen wird auch mal zurück gerufen. Selber erreichen kann man dort nur jemanden per Mail. Bzw nach einem Unfall hatte ich auch mal eine Durchwahl- aber nur bezüglich dieser Angelegenheit.

  • Generell hat HUK24 keinen telefonischen Support. Aber bei manchen Anfragen wird auch mal zurück gerufen. Selber erreichen kann man dort nur jemanden per Mail. Bzw nach einem Unfall hatte ich auch mal eine Durchwahl- aber nur bezüglich dieser Angelegenheit.


    Offiziell Nur per Mail richtig. Aber Leute Ihr könnt doch mit google umgehen. Wer suchet der findet...:)

  • Hatte das gleiche Problem...HUK hat nur 500/1000 angeboten, andere Versicherungen deutlich teurer. Hab dann über die Bavaria Versicherungsagentur zum gleichen Preis wie die HUK 500/1000 anbietet 150/300 bekommen...auch bei der HUK. Also mal bei so Agenturen umschauen, die können oft andere Sachen anbieten...

    Bei der HUK 24 werden dir alle Varianten angeboten.

  • Ich fahre SB 0€ / VK 500 €. Der Mehrpreis war gegenüber VK 1000 nur 23€ im Jahr. Fahre aber auch über meinen vater auf einen Vertrag unterhalb der 30%.

  • Moin ,


    Also ich habe TK150€ und VK300€ und bin bei der HUK Coburg versichert :)


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Ich habe VK 500 EUR, TK 150 EUR Selbstbeteiligung.


    TK ohne SB war mir viel zu teuer (über 100 EUR / Jahr mehr), VK 300 EUR kostete im Jahr ca. 40 EUR mehr.

  • An alle die bei der HUK24 sind. Ich habe heute die Rechnung für meinen neuen Wagen bekommen....auf einmal lag die Zahlung fast 100€ Jährlich über dem Angebot! Nach Rücksprache gab es nun folgende Antwort

    Code
    [...Zum 01.01.2016 haben wir in der Kfz-Versicherung einen neuen Tarif eingeführt. Dieser gilt für alle Onlineberechnungen und Neuabschlüsse mit Versicherungsbeginn ab 01.01.2016. Sie können Ihren bestehenden Vertrag auf diesen neuen Tarif umstellen und so eventuell Geld sparen....]


    Nach der Änderung ist der Preis (Bei gleichen Bausteinen!) nun sogar 20 € günstiger (Ich zahle halbjährig) als vorher :)


    VK 500 / TK 0 - SF18 - 28% --> Jahresbeitrag bei jährlicher Zahlung 687 € oder Jahresbeitrag bei halbjährlicher Zahlung 708 €



    Vielleicht könnt Ihr damit noch was bei euch raus schlagen.....kann ja nicht sein, dass mein Fahrzeug zum Jahreswechsel einfach mal fast einen hunderter mehr als vereinbart kosten soll :P

  • Bin bei der Axa und habe VK SB 500, TK SB 150 ... 500SB war Sinnvoll nach Rechnung mit 300SB & 1000SB in der VK ... ich habe so selten was mit der TK dass die 150 Euro SB echt ok sind. Habe in den letzten 10 Jahren genau 2 TK Schäden gehabt ... beide waren Glasschäden ... bei einem war bei CarGlass gerade eine Aktion dass die SB übernommen wird (Heckscheibe E36 Compact geplatzt) und der andere Schaden hat mein Händler die TK übernommen (Windschutzscheibe E90 Steinschlag/Riss) ... somit habe ich 10 Jahre nett was gespart dank der 150 Euro SB ... selbst wenn jetzt ein Fall kommt wo ich das zahlen muss habe ich noch gespart ... denke mal gut 3 Fälle könnte ich verkraften bis ich ins "Minus" laufe durch die 150 SB ;)