Rückfahrkamera nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schau doch einfach mal nach ob die Pins bei dir belegt sind. Wenn da was drauf liegt, dann ist gut :)

""
    • Neu

In der Hoffnung, dass hier noch ein paar mitlesen, die die RFK nachgerüstet haben.
      Ich habe bei der Montageanleitung für die RFK die Info gefunden, dass unbedingt die Dichtung für die RFK mit eingebaut werden muss.

meine RFK ist gebraucht, da war keine Dichtung dran. Und beim Taster war auch keine dabei. Kann mir jemand sagen ob beim 3er eine benötigt wird und am besten auch gleicht die Teilnummer nennen? Ich hab zwar eine gefunden, die scheint mir aber irgendwie nicht wirklich zum Taster zu passen...

• Neu

nachdem das Dichtungsproblem gelöst ist (die Dichtung war mit der RFK schon so "verschmolzen, dass ich sie nicht als solche erkannt habe :whistling: )

Ich bin dann jetzt vorne im Fussraum des Beifahrers angekommen und spätestens am WE kommt der Rest.

Kann ich dann irgendwie erkennen, ob ich alles richtig gemacht habe?
      Oder kommt die Stunde der Wahrheit erst, wenn ich einen Codierer gefunden habe, der mir die RFK codiert?

• Neu

Captain_Astro schrieb:

Kann ich dann irgendwie erkennen, ob ich alles richtig gemacht habe?
      Oder kommt die Stunde der Wahrheit erst, wenn ich einen Codierer gefunden habe, der mir die RFK codiert?
      Nein.
      Ohne Codierung kannst du dann vorher keine Probleme erkennen.
    • ANZEIGE