*Flo's* 330d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf den letzten Bildern sieht es richtig gut aus, finde ich, auch wenn ich es nicht fahren würde.

""

Grüße,
      Dominic
      ________ex F31 328i M Sport

• Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt :D

Also ich finde der Wagen steht super da :thumbup: Wahrscheinlich so ohne Schwert auch gut im Alltag fahrbar. Mit Schwert ginge das aber nicht ;)

• kedafoe schrieb:

Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt
      Also ich finde der Wagen steht super da Wahrscheinlich so ohne Schwert auch gut im Alltag fahrbar. Mit Schwert ginge das aber nicht
      Mit solch einer Kritik habe ich schon gerechnet, aber kann ja jeder seine Meinung äußern ;)
      Ich hab aber keine Lust auf diesen "nur Federn verbauen, das langt mir" oder Z-Performance Mainstream.
      Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren ;)
    • was hat na z-performance mit mainstream zu tun :gruebel: ich war etz ewig auf der suche passende 20er zu finden mit da richtigen et. bei meim e91 war das noch einfacher.
      was kaufst na du dir dann für anti mainstream felgen, wenn i fragen darf?

tiefe find ich geil, nur i hoff mal du lässt denn "pfeffer" hängearsch nicht. schaut immer aus als wie wenn ma grad beim baumarkt an ganzen kofferaum Zement gekauft hätte ;)

• franzensepp schrieb:

was hat na z-performance mit mainstream zu tun ich war etz ewig auf der suche passende 20er zu finden mit da richtigen et. bei meim e91 war das noch einfacher.
      was kaufst na du dir dann für anti mainstream felgen, wenn i fragen darf?
      tiefe find ich geil, nur i hoff mal du lässt denn "pfeffer" hängearsch nicht. schaut immer aus als wie wenn ma grad beim baumarkt an ganzen kofferaum Zement gekauft hätte
      Jeder gefühlte zweite BMW fährt mittlerweile Z Performance.
      Sehe ich alleine jeden Tag auf FB.
      Felgen werden Eta Beta Venti R, sind zwar in der VAG Szene weit verbreitet, bei BMW Fahrern aber eher weniger.
      Außerdem wollte ich nicht nur 8,5 & 10x20" fahren.
    • hatte die kv1 im sinn in 9x20et34 und 10.5x20et47. aber das wird hinten schon ziemlich eng, was mir so gesagt wurde. und i will hinten keinen 285er reifen fahren und an sturz ewig einklappen. :D
      und bei den venti-r gefällt mir nicht dass sie nur eine drehrichtung haben. ansonsten wären die bei mir auch auf der liste gestanden ;)

• franzensepp schrieb:

hatte die kv1 im sinn in 9x20et34 und 10.5x20et47. aber das wird hinten schon ziemlich eng, was mir so gesagt wurde. und i will hinten keinen 285er reifen fahren und an sturz ewig einklappen.
      und bei den venti-r gefällt mir nicht dass sie nur eine drehrichtung haben. ansonsten wären die bei mir auch auf der liste gestanden
      Eng wird es auf der HA auf jeden Fall, aber darum fahre ich dann auf der 10,5J auch nur einen 265/25/20 mit entsprechendem Sturz (so viel wie nötig, so wenig wie möglich) genauso auf der VA nur einen 225/30/20 ;)
    • kedafoe schrieb:

Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt :D

Nööö, ganz so sehe ich das nicht !

Wenn ich's mal kurz erklären darf & Flo's Fred noch etwas mehr zumülle :whist: ...

Bin beim Betrachten rein nach Gefühl gegangen ohne die Alltagstauglichkeit zu bedenken ... ich habe für mich gesehen, das die Räder ja schon im Radhaus versenkt sind & den Bogen des Radhauses nicht mehr mitgehen sondern schneiden ... und das erzeugt für meinen Geschack eine Disharmonie & zerstört die komplette Wirkung des Wagens.

Und das Wort Kritik ist hier auch fehl am Platze ... wenn man(n) nicht mehr seine Meinung oder seinen Geschmack mitteilen darf, & dafür "Kritik" einstecken muß, dann wäre Kritik wohl angebracht. Floh wollte sich öffentlich hier im Forum mitteilen & zeigen was er sich gegönnt/geleistet hat, dann muß er/man(n) aber auch damit umgehen können, das er den Geschmack oder das Empfinden Anderer damit nicht trifft oder der geteilt wird.

Und soweit ich gelesen habe, hat ihm das Keiner der Meinungsmitteiler ausreden oder richtig madig machen wollen ... was auch nicht unser Recht wäre, aber eine Meinungsfreiheit besteht doch noch, oder ?
    • ExOne schrieb:

Ich finds gut, wieviel Rest hast noch?
      VA 20mm
      HA 10mm (und könnte noch den Verstellteller raus nehmen :whistling: )

20" wird dann hoffentlich mit entsprechendem Sturz versenkt

Dann kommst ja durch den Achsaufbau hinten 20mm tiefer noch :) Hast die Puffer hinten schon gekürzt? Puffer vorne raus genommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • @3er BMW

Ja genau. Wenn jemand Bilder seines Autos oder seines Tunings veröffentlicht, dann muss er damit rechnen das auch negative Kommentare kommen - ich habe z.B. für mein braunes Leder auch ablehnende Kommentare bekommen. Damit kann ich aber gut leben und das bedeutet für mich nicht, das ich das braune Leder weniger gut mag :).

Wenn Flo mit seinem Setup glücklich ist, hey prima. Redet ihm doch keiner aus. *Ich* (und einige andere) finden das hässlich und unharmonisch. Und nun? Das ist unser recht, genau wie es das recht von Flo ist sein Auto so zu fahren. Das nennt sich dann Meinung und nicht unbedingt Kritik :).

Mir ist übrigens egal was "Mainstream" ist und was nicht - wenn mir ein bestimmtes Teil, also z.B. eine Felge oder ein Spoiler gefällt, und ich keine noch hübschere Alternative finde, dann interessiert mich nicht wieviele schon damit rumfahren - anders sein nur des anders sein wegens hat so etwas von jugendlicher Rebellion :).

Also, alles gut. Ich denke, Flo kann mit den Meinungen gut umgehen und braucht niemanden, der ihn verteidigt oder die negativen Kommentare in irgendeiner Art und weise wiederum negativ beurteilt.

Grüße
      Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• *Flo* schrieb:

Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren
      Wir haben alle in jungen Jahren etwas Blödsinn gemacht und können, wie du auch, später einmal darüber „Schmunzeln“ :D

Alles hat seine Zeit :thumbup:

Gruß
      Jürgen

• Japp, meistens mit dem Gedanken "Wie blöd war ich eigentlich" ;)

Grüße
      Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ANZEIGE