Sammelthread Spurplatten - was passt

  • Bitte sehr

    Vielen Dank!!
    Genau die Kombi mit Sportline??


    Und hinten absolut kein Problem?
    Ein breiterer Reifen sollte es aber nicht sein oder?

  • Chris du fährst doch nicht seit gestern Auto und bist bisher auch keine 08/15-Kisten gefahren ;) Das bisschen Tieferlegung ändert nichts an der Freigängigkeit ;)


    Wer es genau will - voll einfedern und messen was passt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Chris du fährst doch nicht seit gestern Auto und bist bisher auch keine 08/15-Kisten gefahren ;) Das bisschen Tieferlegung ändert nichts an der Freigängigkeit ;)


    Wer es genau will - voll einfedern und messen was passt.

    Weiss ich doch! Wenns einer eben so schon genau gleich hätte,wüsste ich es,
    würd ich die Platten bestellen und fertig!!
    Hab eben die Ahk und nutz sie für den Urlaub, und
    auf Federwegsbegrenzer hab ich kein Bock!!
    Wenn ichs mit den Winterreifen vergleich müsste es gehen!


    Mich kotzts eh an, dass sie bei H&R die teilenummern geändert haben,
    wegen bischen größeren schrauben usw. und ich die Platten vom
    e9x nicht mehr nehmen kann!! X( :sleeping:

  • Am F3x gibts immer noch Toleranzen, deshalb bevorzuge ich messen am eigenen Fahrzeug um es genau zu haben ;)


    Der TÜV nimmts eh nur ab wenn voll eingefedert und dann muss es auch mit Wohnwagen und 4 Weight Watchers-Teilnehmern im Auto klappen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Am F3x gibts immer noch Toleranzen, deshalb bevorzuge ich messen am eigenen Fahrzeug um es genau zu haben ;)


    Der TÜV nimmts eh nur ab wenn voll eingefedert und dann muss es auch mit Wohnwagen und 4 Weight Watchers-Teilnehmern im Auto klappen ;)

    :thumbup:

  • Moin,


    ich fahre auch einen F31 mit M-Paket. Wollte eigentlich 20Zoll Felgen haben, jedoch darf ich diese nicht durch meine vorhandene Anhängerkupplung fahren. Daher werde ich wohl weiter meine 19Zoll M-Sternspeiche 403 fahren. Jetzt würde ich gerne durch Spurplatten und ein paar Federn, versuchen das beste daraus zu machen. Ich denke das es schon welche gibt die genau die gleiche Idee hatten und würde mal gerne hören was ihr so an Spurplatten und Federn für das M-Sportfahrwerk verbaut habt um die Optik ein wenig zu verbessern aber trotzdem noch ein alltags Auto zu haben.


    Gruß

  • Hallo Nils , an Federn gibt es da die Schnitzer oder die Eibach, diese combo fahren einige hier und zb Fazerfahrer hat auf dem F31 auch Spurplatten in Verbindung mit den 403ern, falls du Fesern suchst ich hätte da einen Satz, da ich bei mir gleich ein ganzes Fahrwerk eingebaut habe.

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo Nils , an Federn gibt es da die Schnitzer oder die Eibach, diese combo fahren einige hier und zb Fazerfahrer hat auf dem F31 auch Spurplatten in Verbindung mit den 403ern, falls du Fesern suchst ich hätte da einen Satz, da ich bei mir gleich ein ganzes Fahrwerk eingebaut habe.


    Moin,


    danke für deine Antwort. Welche Feden hast du und was stellst du dir preislich vor?


    Habe gerade gesehen das es noch einen thread gibt, der sich wohl schon etwas umfangreicher mit dem Thema Spurplatten auseinander gesetzt hat. Werde meine Frage da wohl auch nochmal rein stellen.

  • Mit den originalen 403er kannst du vorn 20mm (10mm pro Rad) und hinten 30mm (15mm pro Rad) draufmachen. Schrauben vorn 40mm und hinten 45mm Länge)
    Das passt dann sehr bündig.


    Gruß Mario