F31 M Paket mit M Performance ausrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fakt bleibt trotzdem das BMW die Teile nur zusammen mit Zulassung vertreibt, was dann der Kunde macht ist sein Problem ;)

""
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • gurugeier schrieb:

War gestern bei Matthes in Meiningen.
      Wirklich super nett da !
      War zwar 2 Stunden länger da als ursprünglich geplant, aber hat im Endeffekt alles prima geklappt!Hier schonmal paar Bilder.

Hier der Link zum Album, bessere folgen in kürze :)

M Performance Umbau

Der ist aber schick geworden - sehr schön. :good:

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive? Auf jeden Fall sind die Performance-Teile wirklich gut geworden.

• Sieht sehr schick aus! Gefällt mir :)

Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive?

Dass die X-Drive Fahrwerke nicht durch sportliches Aussehen glänzen, ist doch bekannt ;)
      Stimme aber zu: Der Bock sollte runter mit klarer Empfehlung zum kompletten Fahrwerk!

LG

Chris
    • Mario540i schrieb:

gurugeier schrieb:

War gestern bei Matthes in Meiningen.
      Wirklich super nett da !
      War zwar 2 Stunden länger da als ursprünglich geplant, aber hat im Endeffekt alles prima geklappt!Hier schonmal paar Bilder.

Hier der Link zum Album, bessere folgen in kürze :)

M Performance Umbau

Der ist aber schick geworden - sehr schön. :good:

Gruß Mario
      Vielen Dank Mario! Gefällt mir auch echt gut! :)
    • Pepper schrieb:

Sieht sehr schick aus! Gefällt mir :)

Auf den ersten Blick durch die schwarzen Anbauteile und die dunkle Straße dachte ich, dass da ein X3 steht :X . Aber passt super, für mein empfinden aber noch zu hoch. Liegt das am XDrive?

Dass die X-Drive Fahrwerke nicht durch sportliches Aussehen glänzen, ist doch bekannt ;)
      Stimme aber zu: Der Bock sollte runter mit klarer Empfehlung zum kompletten Fahrwerk!

LG

Chris
      Ja aber zu tief schränkt beim Fahren wieder ein. Deswegen behalte ich die Original 19" Felgen. Hatte meinen e91 tiefer und breiter und hat keinen spaß beim fahren gemacht da man zu oft aufpassen musste :)
    • ANZEIGE