Lichtautomatik empfindlicher einstellen

  • @bumer_m3
    Den Namen des Programms in Post #10 solltest du auch entfernen.


    Hintergrund ist das hier.

    Hallo zusammen,


    nachdem das ganze Codierthema immer größer wird und wir als Team immer öfter eingreifen müssen weil Leute Software, Datenstände oder komplette Funktionsnamen ohne Verschleierung posten, haben wir uns nun für einen "radikalen" Schritt entschieden [...]

  • geht irgendwie nicht mehr....bin zwar eingelogt...kann aber nichts mehr da verändern. Also liebe Moderatoren,...wenn ihr das könnt, bitte die 3 verbotenen Buchstaben im Post 10 entfernen

  • Mit der app von der es 2 varianten gibt habe ich heute erfolgreich von normal auf empfindlich codiert. Es gäbe noch sehr empfindlich.
    Meiner war auch immer aus, obwohl schon alle mit Licht unterwegs waren

  • Ich persönlich finde es gut wenn das standlicht so lange wie möglich anbleibt. Der böse blick von den Ringen in den Xenon Scheinwerfern ist der hammmer 8)

  • Optik hin Optik her,
    bei tiefstehender Sonne muss Licht an sein, genau wie bei Waldabschnitten, etc.
    alles andere gehört für mich abgestraft

  • Optik hin Optik her,
    bei tiefstehender Sonne muss Licht an sein, genau wie bei Waldabschnitten, etc.
    alles andere gehört für mich abgestraft

    Rein theoretisch gibt es für so was noch die Brain-App und einen Schalter. ;)
    Abgestraft gehört in letzter Konsequenz der Fahrer, nur der ist verantwortlich.

  • was dachtest du wen ich meine mit abstrafen? Etwa das Auto?


    Es gibt auch einen Schalter für Wischer, trotz Automatik, den manuellen Modus, trotz ZF-Automatik und und und....
    Man will trotzdem, dass bei bestellten Sonderausstattungen diese die Brain-App entlasten oder? Checke nicht ganz was du meinst.


    Das was du von mir zitierst bezieht sich rein auf Post#17 drüber....


    E: die schriftgröße wollte ich nicht verändern, will ja hier niemanden "anschreien" :)