BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Also ich glaub ich brauch neue Ohren. Mein Klappen gehen beim Anlassen auf, machen einen Höllenkrach und gehen dann wieder zu. Und dann wenn ich in Sport schalte wieder auf. Hab aber auch den Juli 2016 I-Level.

  • Genau so ist es bei mir auch.


    Hier nun das Bild vom Endtopf nach 20000km. Danke für den Tipp mit der Mail!! Hab mir selbst gemailt :D

  • Also ich glaub ich brauch neue Ohren. Mein Klappen gehen beim Anlassen auf, machen einen Höllenkrach und gehen dann wieder zu. Und dann wenn ich in Sport schalte wieder auf. Hab aber auch den Juli 2016 I-Level.


    Ist mit der Dezember-Software 2016 nicht mehr so, da gehen sie erst nach der Katheizphase auf, auch im Sportmodus. Die 2016er Software ist die "lauteste" :whistling:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Es gibt keinen 06/2017 Software-Stand. Es gibt einen März-Baustand, einen Juli-Baustand und einen November-Baustand.


    ...und ich dachte Deiner mit 03/2017 knallt noch beim Gaswechsel aus 4.000min-1 - das tut er mit Software welche in 06/2017 programmiert wurde NICHT mehr (keine Ahnung "ab wann" genau das geändert wurde), also gibt´s nach 03/2017 schon andere Software! 07/2017 ist nochmal anders (hatte 06/17, jetzt 07/17), und nu!?!

  • Also ich glaub ich brauch neue Ohren. Mein Klappen gehen beim Anlassen auf, machen einen Höllenkrach und gehen dann wieder zu. Und dann wenn ich in Sport schalte wieder auf. Hab aber auch den Juli 2016 I-Level.


    ..nicht Kaltlaufsteuerzeiten und Drehzahlanhebung mit offenen Klappen verwechseln ;), nen 140i mit MP ESD klingt nach dem Start auch nach Unwetter - hat aber gar keine Klappe zum öffnen!!

  • Haben z.B. Cabrio, Gran Coupe


    Gesendet von meinem Taschenrechner


    Experte 8) !! Bild mit den Streben ist von mir - dann hab ich wohl nen Cabrio-Gran-Coupe Touring :D:D:D !!! Wundert mich auch dass das bei Berba11 und nt2002 nicht zu sehen ist, immerhin haben wir alle nen 340i Touring sDrive wenn ich nicht irre, wenn meiner auch der neueste ist...


    Was auch sehr verwundert dass nt2002´s (Umbau 05/2017) noch ballert wie bekloppt - sieht so aus als wenn dann tatsächlich in 06/2017 ne neue Software kam und in 07/2017 nochmal ?(?(?( , oder nt2002´s Auto wurde mit ner alten Software geflashed, was ich kaum glauben kann. Was ich auch nicht glauben kann ist, dass das mit der Laufleistung zu tun hat, meiner ist noch unter 4.000km.
    FInde ich alles sehr seltsam, vor allem auch das mit der zusätzlichen Verstrebung unterm Auto!!