BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Was nach ETK Abbildung (ob die stimmen muss sei mal dahingestellt) bzw. Fotos aber nicht passt ist der Übergang bzw. die Position der Verbindungsschelle bzgl. Serienvorrohr - das passiert an einer komplett anderen Stelle, zudem sieht die Rohrführung anders aus.


    Aber mal was anderes, kann man diesen AGA Bastelkram vielleicht irgendwoanders fortführen?! Das hat noch viel weniger mit dem B58 M-PPSK zu tun als die Versionsfrage die hier in Frage gestellt wurde.
    Ob man die Teile einzeln kriegt steht ohnehin noch auf der Rückseite des Monds!

  • Zu dem Thema gibt's bereits einen Thread - müsste man nur suchen :D


    Gesendet von meinem Taschenrechner

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • ...sehr gut :D - kann ich jetzt auch mein Auto zurückgeben :D ?!?!


    Nein, Spaß beiseite - nix von dem Krach ist spezifiziert. BMW kann das Ding umrüsten bis es so leise wie nen i3 ist - wir können nichts dagegen tun.

  • Falsch. Nur wenn das Auto geleast ist. Wenn es mir gehört und BMW will etwas ändern was ich nicht will, muss ich das nicht tun. Und wenn doch, kann ich eine Entschädigung verlangen - da ich das Produkt aufgrund von Eigenschaften gekauft habe, die es dann nicht mehr hat.


    Und gegen eine europäische Zulassung (EG Nummer) ist auch das deutsche KBA machtlos - warum nur wurde der 135i ESD in den Niederlanden 'homologiert' :rolleyes:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Wach auf!! Nicht mitgekriegt was bei VW abgeht?! Die Zulassung die Deine (AG-)Anlage hat wurde falsch oder "irrtümlich" erstellt!
    Du hast keine Anlage mit irgendwelchen Eigenschaften gekauft!! Wie sehen Deine Eigenschaften denn genau aus, wo und wie ist das spezifiziert?!?! Sportlicher Sound?!?! Was bedeutet das??? NICHTS!!!
    Die entziehen Dir einfach die Zulassung/Betriebserlaubnis für Deine Karre wenn Du einer ggf. anstehenden Umrüstung nicht zustimmst - fertig - GANZ EINFACH!!!
    Ob's wirklich so weit kommt warten wir aber erstmal ab - ich hoffe nicht!!

  • Was super interessant ist und vielleicht euch auch hilft: bin jetzt viel im Sport Modus gefahren, nach einer gewissen Zeit wollte ich Freunden demonstrieren wie leise er jetzt ist, und mittendrin, beim 2.-3. Mal vom Gas gehen ging es wieder los, das schöne Blubbern mit Mini Knallern (das was beim PPSK dann wohl die gunshots sind, nur dafür ist er leider zu gedämpft :( )
    Kann nur jedem empfehlen, möglichst viel zu fahren, in Sport, ggf. ist das ne Adaptionssache...