BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich mecker gar nicht über den Verbrauch, nur gibt's da halt ne breite Spanne. Im UK Urlaub bin ich mit knapp 8l ausgekommen, morgens zur Arbeit geht sogar schon mal weniger wenn man verhalten fährt. Zurück sind hier im Pott auf meiner Strecke aber kaum unter 11l möglich, da kann man machen was man will weil hier dann einfach nur Stau ist!
    Mit 8,8l wäre ich aber trotzdem nicht sehr zügig unterwegs, da muss ich mich schon zusammen reißen...

  • Meiner Versicherung hat nicht mehr genommen wegen Softwaretuning,


    Verbrauch habe ich knapp 14 Liter über 4500km, fahre aber auch immer Vollgas und nur zum Spaß, kein Auto zum zur Arbeit fahren bei mir


  • Danke.
    Bin gespannt was die huk24 als Aufschlag verlangt. Die muss ich auch noch anschreiben.

    Bin auch bei der HUK24 und mir ist von einem Aufschlag nichts bekannt.
    Allerdings versichern die meinen 340i nur mit einer Selbstbeteiligung von 1000/500, aber damit kann man leben.


    Auch wie mir mein 340i mit MPPSK im Februar geklaut wurde habe ich von der HUK24 alles wieder bekommen.

  • Morgen fahre ich nach Süddeutschland (550 km) ......



    Wenn du noch hier bist, kannst morgen mal bei mir vorbei kommen und wir lesen mal den Fehlerspeicher aus und sehen uns die Leitungen auf der Bühne an. Schreib mir dann eine PN, falls du vorbei kommen willst.

  • Moin. Frage .. hat jemand nen Bild von anderen endrohren zufällig. ??
    Würde gerne 90 mm dran machen und hab die Befürchtung das dass doof aussieht mit dem innenrohr was man dafür kürzen müsste... ihr wisst bestimmt was ich mein.