BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Gunshots bei 6.000min-1?!?!
    Das wäre ja mal wieder ne neue Variante...


    Glaube ich lass‘ auch noch mal nen Update auf‘s Auto machen - die Audiokopplung mit dem iPhoneX geht mir auf den Senkel, „von alleine“ scheint da nichts zu passieren, im Web gibt‘s auch keine Updates.

  • Gunshots bei 6.000min-1?!?!
    Das wäre ja mal wieder ne neue Variante...

    ne wieso, ganz normal dass es da knallt?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Inwiefern soll es denn bei 6.000min-1 knallen?
    Wenn man runterschaltet und dann bei 6.000min-1 landet oder wenn man bei 6.000min-1 einfach rollen lässt?


    Habe seit gestern auch den Performance ESD... vielleicht entdecke ich ja auch noch Neuerungen =D

  • ...dachte es knallt nur bei Lastwechsel aus etwas über 4.000min-1 raus, darüber nicht.

  • Inwiefern soll es denn bei 6.000min-1 knallen?
    Wenn man runterschaltet und dann bei 6.000min-1 landet oder wenn man bei 6.000min-1 einfach rollen lässt?


    Habe seit gestern auch den Performance ESD... vielleicht entdecke ich ja auch noch Neuerungen =D

    Du hast einen N55 und hier gehts um das MPPSK, also nicht wirklich vergleichbar ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Freitag bekomme ich ein Software Update, wegen Problemen mit dem Navi/Radio usw. Ich bin mal gespannt ob sich da am Motor wirklich etwas verändert.
    Mir wurde gesagt, daß man das Motorsteuergerät ausschließen kann bzw. nur die relevanten Update einspielen könnte. Aber ob das so gut ist.

  • Du hast einen N55 und hier gehts um das MPPSK, also nicht wirklich vergleichbar ;)

    Na gut ;( ... bei mir knallt es eh schon genug bei 1.500 - 2.500min-1 und Schubblubbern / rumgerotze ist nochmal richtig krass geworden mit dem PP ESD. :D

  • Ich bekomme meinen Wagen (F31) Mitte März. MPPSK plus HJS DP sind bereits verbaut. An diejenigen, die die Downpipe auch drin haben: Gibt es Probleme mit dem Aufleuchten der MKL? Sollte ja eigentlich nicht vorkommen...

  • Mit der HJS definitiv nicht, sonst hätte sie auch keine Zulassung wenn sie die Grenzwerte nicht einhalten könnte.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN