BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dutte330 schrieb:

Ähm, kennt ihr beide euch nicht von MT? Zumindest postet ihr fleissig in vom Gegenüber erstellten Threads ;) Denke, der Beitrag von Ragealucard enthielt eine Priese Ironie :rolleyes:
      Nö, kenne ich nicht. Wäre ja verrückt, jeden MTer zu kennen. Fand nur seinen Beitrag Schwachsinn hier. ;)
      ""
      :thumbup: Drei Pfirsich PPSK SMB :thumbup::hunteR:
    • Soooo ich versuche es nochmal hier.

Würde die MPPSK gerne mal live hören 340i oder 440i denke am Sound wird sich da nicht viel tun bei den 3er und 4er oder?

Standort Oberhausen 4604*

Hoffe man findet jemanden, da ich die Woche nach BMW wollte zwecks bestellen.

Der Nachwuchs ist da, da wollt ich wissen wie brutal die Anlage klingt.

Hoffe es lässt sich jmd finden.

MfG

Wer Interesse an schöne Bilder hat kann gerne mal bei uns vorbei schauen.
      Wir shooten auf einigen Events und auch für Euch privat.

Einfach klicken tut nicht weh ;) ...
      www.facebook.com/gerstreetelite

--------
      Biete:
      Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

• Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einer Lösung für meinen 335i GT bin ich auf das Forums gestoßen.
      Nach einigen hin und her bin ich jetzt kurz davor mir den Performance ESD vom F30 zu holen und diesen anpassen und eintragen zu lassen.

Nun lese ich hier das es selbst für den 340i GT noch keine Lösung zu bestellen gibt, entgegen der Website.

Weiß eventuell schon jemand mehr zu der Verfügbarkeit für den 340i GT?
      Ich habe die kleine Hoffnung das damit vllt auch ein ESD für den 335i GT verfügbar wird?!

• 40i ist neuer als der 35i... Wenn es für den 40i nicht verfügbar ist, heißt das nicht gleichzeitig das die AGA für den 35i auch nicht verfügbar ist. Sind beides Unterschiedliche Abgasanlagen... Wenn es auf der BMW Homepage steht würde ich mal bei deinem Händler anrufen und nachfragen.

• Performance ESD gibt es für den 35i GT im Moment nicht. Komplette AGA für die 35i allgemein nicht.
      Daher die leise Hoffnung das BMW, wenn es für den 40i GT nun etwas gibt vllt auch für den 35i GT nach bessert.
      Verstehe den Sinn an sich nicht für alle außer dem GT etwas an zu bieten, aber darüber streiten oder nach zu denken ist Sinnfrei, verstehe einer BMW ^^

• Hallo zusammen!
      ...BMW 340i MPPSK mit neuer Software - "knallen" noch vorhanden?
      Wurde an der ursprünglichen Klang-Charakteristik (z.B.: "knallen") des MPPSK/BMW 340i (Auspuff Anlage) in Verbindung mit neuester Software etwas geändert/verändert?

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich!
      :)

• Kann meinen gleich abholen gehen :thumbsup:

Mir wurde schon am Telefon gesagt das ich lieber auf Komfort stellen soll, damit der Nachbar nicht meckert :whistling:

Bin gespannt wie es wird

Übrigens wer Interesse hat kann sich bei mir melden bekomme ein guten Preis könnte vermitteln (bitte PN Raum 4604* Oberhausen umgebung)

--------
      Biete:

• FLaV87 schrieb:

Kann meinen gleich abholen gehen :thumbsup:

Mir wurde schon am Telefon gesagt das ich lieber auf Komfort stellen soll, damit der Nachbar nicht meckert :whistling:

Bin gespannt wie es wird

Übrigens wer Interesse hat kann sich bei mir melden bekomme ein guten Preis könnte vermitteln (bitte PN Raum 4604* Oberhausen umgebung)

Da werd ich doch glatt neidisch :thumbsup:
      Viel Spaß auf der Heimfahrt!
    • Einfach traumhaft echt schönes Teil.

Bereue nichts :thumbsup:

--------
      Biete:

• Hallo zusammen,

bisher nur Mitleser, versuche ich mal etwas "beizutragen" :) Hatte im November mal aus Jux ein Video für mich gemacht, damit ich endlich herausfinden konnte, wie der 340i xdrive Limo im Vergleich zu Heckantrieb liegt bei 100-250. Da ich seit dieser Woche MPPSK verbaut habe und mich die Neugier auf die tatsächliche Verbesserung reizte, habe ich auf gleicher Strecke noch mal aufgenommen. Das Ergebnis ist denke brauchbar...subjektiver, relativer Tachovergleich für 100-200 eine reichliche Sekunde und 100-250 ca. vier Sekunden besser. Hat sich gelohnt, vom Sound noch gar nicht gesprochen :D

youtube.com/watch?v=EcKYVsrn_3c

• ANZEIGE